Guten Tag,
ich versuch seit einigen Wochen ein Template für Wordpress zu erstellen, damit ich meine Stargate Fan Site endlich fertig bekomme. Nun geb ich auf, HTML ist kein Problem, aber PHP *würg* das macht mich fertig. Gibt es jemand der mir so ein Template erstellen könnte??? Muss auch nicht ganz um sonst sein! :-D
Wordpress Template erstellen
-
Anubis -
13. Dezember 2008 um 22:12 -
Geschlossen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das PHP für die WP-Themes ist nur minimal, sehr einfach und sollte keinen erschrecken, der HTML kann. Denn letztendlich kommt da ja 100% HTML raus...
Ansonsten wäre dein Thread wohl in der Jobbörse besser aufgehoben. Soll ich ihn verschieben? -
Das PHP für die WP-Themes ist nur minimal, sehr einfach und sollte keinen erschrecken, der HTML kann. Denn letztendlich kommt da ja 100% HTML raus...
Ansonsten wäre dein Thread wohl in der Jobbörse besser aufgehoben. Soll ich ihn verschieben?
Ich hab keine Jobbörse gesehen, sorry. Währ super wenn du den Thread verschieben könntest! :mrgreen: -
Ich hab keine Jobbörse gesehen, sorry. Währ super wenn du den Thread verschieben könntest! :mrgreen:
Lösch den Thread ich mach einfach einen neuen auf!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!