Moin, moin, zusammen,
seit ein paar Tagen kämpfe ich mit dem Upgrade von Version 2.6.5 auf 2.7. Nachdem ich anfangs offensichtlich mit immer wieder fehlerhaften FTP-Transfers zu kämpfen hatte und einzelne Dateien einzeln nachladen musste (dies Problem scheint sich nach Wiederinbetriebnahme einer älteren FTP-Pro-Version gelöst zu haben), bekomme ich auf einzelnen Installationen offensichtlich jQuery nicht definiert.
Das Plugin "Firebug" im Firefox 3.04 meldet mir jedenfalls mehrfach "jQuery is not defined". Ich arbeite unter Windows Vista Ultimate und die im Adminbereich fehlerhafte Installation liegt auf einem Server von meinem Provider "all-inkl". Auf diesem Server läuft mindestens eine weitere Wordpress-Installation, bei der das Upgrade einschließlich jQuery ganz ordentlich geklappt hat.
Ich habe schon alle Plugins deaktiviert und auch als Theme das mitgelieferte Default 1.6 verwendet - dennoch kann ich zum Beispiel nicht mit dem Wysiwyg-Editor arbeiten. Auch in anderen Installationen funktionierende Features wie Dropdown-Listen im Admin-Bereich oder Drag-and-Drop in der Übersicht (dem alten Dashboard) kriege ich nicht zum Laufen.
Kann mir bitte jemand helfen?