Adsense einfügen in Sidebar und posts

• Hallo,

hab seit kurzem Probleme auf meinem Blog bluesguitar-blog Google Adsense einzufügen.

Ich habe einen Skyscraper über das Template Widget auf der rechten Seite neben der navigation.

Zudem habe ich in meinen ersten Beitragen jeweils ein Adsense eingefügt. Wenn ich jetzt bei meinen letzten zwei Beiträgen Adsense mit dazu einfüge verschwindet die Werbund in der Sidebar...keine Ahnung warum

kann mir vielleicht jemand helfen.

Vielen Dank.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• weil adsense nur 3x in jeder aufgerufenen Seite erscheint

die Sidebar wär dann das 4.te mal und das tut Adsense nicht

lg

• ok vielen Dank,

gibt es dann irgend eine Möglichkeit das die Adsense Werbung permanent zu sehen ist und stattdessen die Werbung in den Beiträgen nicht erscheint, wenn man dann aber auf einen Beitrag klickt wieder beide zu sehen sind...weil dann wärens ja wieder nur 2???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!