Im Zuge der Übernahme wurde das Forum auf eine aktuelle technische Basis gestellt und wird nun aktiv weiterentwickelt.
Das Thema Datenschutz wird dabei selbstverständlich berücksichtigt.
Sollte jemand sein Benutzerkonto nicht weiterführen wollen, kann dieses jederzeit bequem über die Kontoeinstellungen gelöscht werden.
Bei Fragen oder Anliegen könnt ihr euch jederzeit gerne melden.
Wir arbeiten gerade im Hintergrund an der neuen Foren Struktur, daher wird noch nicht alles passen und es kann vorkommen das Themen/Beiträge noch in Foren sind wo es nicht rein passt. Ebenso sind noch nicht alle Bereiche fertig, die Icons werden noch gesetzt und entsprechende Labelgruppen werden noch konfiguriert für die Foren. Sobald die neue Foren Struktur fertig ist wird der Hinweis wieder entfernt.
hab seit kurzem Probleme auf meinem Blog bluesguitar-blog Google Adsense einzufügen.
Ich habe einen Skyscraper über das Template Widget auf der rechten Seite neben der navigation.
Zudem habe ich in meinen ersten Beitragen jeweils ein Adsense eingefügt. Wenn ich jetzt bei meinen letzten zwei Beiträgen Adsense mit dazu einfüge verschwindet die Werbund in der Sidebar...keine Ahnung warum
kann mir vielleicht jemand helfen.
Vielen Dank.
Gerade eben
Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst:
Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
gibt es dann irgend eine Möglichkeit das die Adsense Werbung permanent zu sehen ist und stattdessen die Werbung in den Beiträgen nicht erscheint, wenn man dann aber auf einen Beitrag klickt wieder beide zu sehen sind...weil dann wärens ja wieder nur 2???