Dagon Design Sitemap Generator v3.15

• Hallo,

habe das Plugin in die Version 2.6.3 heruntergeladen und aktiviert.
    Die Seite für ddie Sitemap wurde in einer Unterseite angelegt.

Bei der Einstellung für Sitemap-Generator wird nach dem Pfad der Sitemap gefragt.

Siehe :
    Sitemap Seiten Pfad:
    Wenn Sie Permalinks benutzen, geben Sie den Pfad zu ihrer Sitemap-Seite ein
    Bei "Seite anlegen" steht das hier:
    Permalink:
    http://www.partnersuche-mit-herz.de/ueberueber/

Kann mir jemand verraten, was ich da eintragen muß?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Installation

• Download sitemap-generator.zip and uncompress
    • Upload the entire sitemap-generator folder (not just the files inside) to your plugins directory
    • Activate the plugin in your administration panel
    • Configure the plugin in the options panel (under DDSitemapGen)
    • If using permalinks, read the permalink section below
    • [COLOR=Red]Simply add the following line to a WordPress page (where you would like the sitemap to display): [/COLOR][COLOR=Red]<!-- ddsitemapgen -->[/COLOR]

[COLOR=Red]Note: For those of you using the new rich-text editor - be sure to click the ‘html’ button to edit the page source directly. Otherwise Wordpress will wrap code tags around the line which generates the sitemap and it will not work properly. [/COLOR]

Ich schätze ja, die ersten 5 Schritte hast du alle richtig gemacht :confused:

Jetzt zum rot-markierten Teil. Erstelle einen neue statische Seite die "Sitemap" heißt (sofern nicht schon geschehen). In die Seite gibst du über den HTML-Editor (wichtig!!) den o.g. Code

Zitat

<!-- ddsitemapgen -->

ein. Jetzt gehst du in die DDSitemapGen-Einstellungen und gibst da als "Sitemap Seiten Pfad: sitemap" ein.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Danke Maxe: Es funktioniert. Habe den Code <!-- ddsitemapgen -->vermutlich im HTML-Modus eingeben.

doppel-Posting :?: Doppelt hält besser :confused: Nicht sehr schön:
    Ich habs halt nochmal reingestellt, weil ich am 12.12. keine Antwort erhalten habe.

• hm, bei aller liebe nicht, ich habe es nun mehrmals versucht und man kann nicht wirklich was falsch machen. aber bei mir kommt immer 404 error.

ich habe auch den Cache geleert, aber nichts!

• dasselbe Problem

alles überprüft:
    <!-- ddsitemapgen --> in HTML-Ansicht
    Permalink eingetragen
    Permalinks aktualisiert

leider weiterhin die Fehlermeldung 404

hat jemand noch eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!