Seriöses Angebot von WPWebHost.com ?

• Hallo Forum,

ich habe heute eine E-Mail von The Best WordPress Web Hosting - WP WebHost bekommen, wo mir sehr günstiger Webhosting speziell für Wordpress angeboten wird:

"Our WP Freedom plan comes with 50GBs of web space, 500GBs of monthly bandwidth and can host up to 50 websites. It is the perfect plan for your WordPress blog, and we also could help if you have any problem with WordPress, and moving your website from other hosting company. With the 90% discount, you only need to pay $10 to enjoy 1 year of hosting from us. And it comes with 100 days money-back guarantee too."

Hat jemand etwas ähnliches bereits bekommen oder gar schon gekauft?

if ($Problem == 0) echo 'Perfekt'; else echo 'Frag im WPD-Forum';

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mal eine grundsätzliche, leicht rhetorische Frage - warum sollte ich mir ausgerechnet bei einem Hoster Webspace mieten, der anscheinend SPAM verschickt?

Ansonsten sieht deren Website sehr mager aus...und ich würde lieber in Deutschland hosten, mit einem deutschsprachigen Ansprechpartner. Und nicht irgendwo in Malaysia, wo die Pakete mal locker 150 bis 250 ms lang unterwegs sein können.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• So eine Nacht darüber geschlafen und mi klarem Kopf nochmal die Mail gelesen ;-)

Natürlich habt ihr Recht, danke für die "Watschn" :-)

Ich bin mit meinem Hoster allinkl.com sowieso sehr zufrieden und soooo teuer sind die ja auch nicht...

if ($Problem == 0) echo 'Perfekt'; else echo 'Frag im WPD-Forum';

• allinkl.com ist wirklich ein guter Hoster, da sollte man nicht ohne Not wechseln.

100% agree.
    Beste Beispiel kurz.

Hatte gestern gegen 22 Uhr eine Frage und habe den Support kontaktiert. 2 Minuten später schon ne Antwort bekommen.

Und das war nicht zu ersten mal so. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!