Hallo,
Ich glaub das Bild erklärt alles:
http://img3.imagebanana.com/img/0cjqdsex/Unbenannt.JPG
Irgendwie geht as nicht :/
MFG
shakx
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
Ich glaub das Bild erklärt alles:
http://img3.imagebanana.com/img/0cjqdsex/Unbenannt.JPG
Irgendwie geht as nicht :/
MFG
shakx
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Ich finde das Bild nicht selbsterklärend.
Ansonsten: Warum kann ich meine neu erstellten Kategorien nicht im Blog sehen? « WordPress Deutschland FAQ ?
Ja also ich hab das Original Thema von Worpress und ich hab eien Mutterkategorie gemacht eben Allgemein und dadrunter hab ich eben iHookah News gemacht udn wenn ich jez einen Artikel in iHookah News poste wird Allgemein also Hauptkategorie ned angzeiegt...wieso?
Widget oder nicht? Beim Widget gibts ein Häkchen "hierarchische Ansicht", ohne Widget einen entsprechenden Parameter für wp_list_categories().
Habs gefunden danke :D
Mal davon abgesehen: Dein Theme ist zerschossen...im IE sieht's ganz wild aus. Und eingerückt können die Kategorien auch schlecht sein, wenn alles zentriert ist.
Naja, mal ganz blöd gefragt: was möchtest du da erreichen? Zentrierte Darstellung der Hauptkategorie und verschobene zentrierte Darstellung der Unterkategorie? Oder was?
PS: wenn du schon ne Referenzseite verlinken willst, dann nimm bitte eine die man auch als Referenz gelten lassen kann. Zum Beispiel: ;-)
Demoblog
Das mit dem wild aussehen hat einen Grund..ich hab versucht den Heaer zu verlinken aber ich hab da was falsch gemacht und darum siehts da so aus :( Darum brauch ich ja wenn der mi bischen hilft weil für euch ist das ganze eine angelegenheit von 3 Minuten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!