• Hallo!

Im moment versuche ich einzelne Wordpress-Seiten in einen <div>-Container einzubinden, klappt auch sehr gut, nur werden Links immer komplett im Browser geöffnet und nicht im <div>, kann mir jemand erklären, wie ich das ändern kann?

Gruß,
    Horst

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das kann man nicht ändern...Du kannst keine Inhalte in einen DIV-Container laden (Iframes und AJAX mal ausgenommen).

Mal davon abgesehen dass imho die Erläuterung zur Frage nicht ganz eindeutig ist.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Mhm, schade.

Was gibt es denn noch für Möglichkeiten, Wordpress als NewsSystem in eine bestehende Seite einzubauen? Frames machen bei mir keinen Sinn, man sollte die ganze Seite scrollen können...

• Du kannst die WP-Funktionen importieren, indem du die Datei wp-blog-header.php includierst. Dann hast du alle Möglichkeiten von WP zur Verfügung.
    Alternativ kannst du auch das Design der bestehenden Seite als WP-Theme nachbauen.

• Du kannst die WP-Funktionen importieren, indem du die Datei wp-blog-header.php includierst. Dann hast du alle Möglichkeiten von WP zur Verfügung.

Okay, das hört sich schon mal gut an. Dann hab ich aber immer noch das Problem, was ich im ersten Beitrag versucht habe zu schildern.

Wenn ich mir zum Beispiel dann per php die neuesten fünf Artikel in eine Übersicht ausgeben lasse und dann einen von diesen anklicke, öffnet sich der Link (Permalink zum Beitrag) wieder komplett und nicht in meinem div...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!