Hallo!
Kurz gefragt: Gibt es eine Möglichkeit, eine Seite oder einen Artikel in Wordpress nur einem (angemeldeten) Leser zugänglich zu machen und diese in die statische Navigation aufzunehmen?
Ausführlich geschildert: Ich würde gerne ein für ein firmeninternes Projekt mit einem Wordpress-Blog arbeiten. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, kann die Mitarbeiter alle akkreditieren und jeder loggt sich dann mit seinen persönlichen Daten ein.
Nun knobele ich seit Tagen an folgender Aufgabe: Es soll eine "MeinProjekt xyz"-Seite pro Mitarbeiter geben, auf der individuelle Informationen zu sehen sind, die von den Projektleitern dorthin verschoben werden. Diese Seite soll außer den Admins jeweils nur der Mitarbeiter selbst sehen können. Die Seite soll über die normale Navigationsleiste zu erreichen sein.
Weiß jemand, ob es ein entsprechendes Plugin (Richtung Social Network oder Community) gibt oder eine andere Lösung, um solche diese persönlichen Seiten einzubauen? Ich habe zunächst an das CVC-Plugin gedacht, mit dem sich die profile.php, die ja per System schon so eine individuelle Seite darstellt entsprechend umbauen lässt. Doch an dieser Lösung stören mich die Informationen, dass dann zusätzlich die Informationen zum Benutzerprofil enthalten sind.
Eine andere, sehr umständliche Lösung wäre es eventuell so viele Rollenprofile einzurichten, wie es Benutzer gibt und die entsprechende Seiten mit dem jeweiligen Profil zu verknüpfen. Doch tauchen dann nicht alle Seiten bei allen in der Navigation auf?
Ich würde mich sehr über Tipps freuen, danke!