Suche wp_dropdown_categories

• Hallo, ich will die Farbe von den Dropdown Menus von weiß auf rot ändern, wie mache ich das? ausserdem suche ich eine Datei, wo ich "wp_dropdown_categories" als Code drinnen finde um ihn zu verändern. Mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ausserdem suche ich eine Datei, wo ich "wp_dropdown_categories" als Code drinnen finde um ihn zu verändern. Mfg

Nimm die Suchfunktion von Windows und suche im WordPress-Ordner nach [FONT="Courier New"]function wp_dropdown_categories[/FONT].
    Alternativ tut es auch ein besserer Texteditor wie Notepad++, Proton oder Textpad - die können mehrere Dateien auf einmal durchsuchen.
    Es seien aber zwei Dinge angemerkt: Den Code direkt im Core zu verändern ist eine schlechte Idee...denn du müsstest es nach (fast) jedem Upgrade von WordPress wieder tun. Oder du upgradest deswegen garnicht, was noch schlechter ist. Darf man fragen, was du vorhast?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!