Fehler in der Sprachdatei DE-DU, DE-SIE

• Hallo zusammen
    folgendes müsste geändert werden

ich denke dies ist schon geändert
    Seite aus Überaarbeitung vom %s wiederhergestellt
    Überaarbeitung = Überarbeitung

Datei DE-SIE

Ihr Versuch, das Themei <em>&quot;%s&quot;</em> zu bearbeiten, ist fehlgeschlagen.

Ihr Versuch, die [COLOR=Red]Theme Datei[/COLOR] <em>&quot;%s&quot;</em> zu bearbeiten, ist fehlgeschlagen.

Press This

[COLOR=Red]Link[/COLOR]

W&auml;hlen Sie eine Datei von deinem Computer:

W&auml;hlen Sie eine Datei von [COLOR=Red]Ihrem[/COLOR] Computer:

Um Ihr Passwort zur&uuml;ckzusetzen, besuchen Sie bitte die folgende Adresse. Wenn du das nicht m&ouml;ch ist, ignorieren Sie diese E-Mail einfach und nichts wird passieren.

Um Ihr Passwort zur&uuml;ckzusetzen, besuchen Sie bitte die folgende Adresse. Wenn [COLOR=Red]Sie das nicht m&ouml;chten[/COLOR], ignorieren Sie diese E-Mail einfach und nichts wird passieren.

Um es Ihnen leichter zu machen, die importierten Artikel und Entw&uuml;rfe zu bearbeiten und zu speichern, &auml;ndern Sie den Namen des Autors. Du k&ouml;nntest z.B. alle Eintr&auml;ge unter dem Namen <code>admin</code> importieren.

Um es Ihnen leichter zu machen, die importierten Artikel und Entw&uuml;rfe zu bearbeiten und zu speichern, &auml;ndern Sie den Namen des Autors. [COLOR=Red]Sie k&ouml;nnten[/COLOR] z.B. alle Eintr&auml;ge unter dem Namen <code>admin</code> importieren.

muss jeder Kommentar von einem Administrator &uuml;berprüft werden

muss jeder Kommentar von einem Administrator [COLOR=Red]&uuml;berpr&uuml;ft[/COLOR] werden

Bild Einfügen

Bild [COLOR=Red]Einf&uuml;gen[/COLOR]

Das aktive Theme ist zerst&ouml;rt. Das Standard-Theme wurde aktiviert.

Das aktive Theme ist [COLOR=Red]besch&auml;digt[/COLOR]. Das Standard-Theme wurde aktiviert.

Kaputte Themes

[COLOR=Red]Besch&auml;digte [/COLOR]Themes

Organisiere meine Uploads in monats- und jahresbasierten Ordnern

[COLOR=Red]Organisieren Sie Ihre[/COLOR] Uploads in monats- und jahresbasierten Ordnern

Datei DE-DU

Dein Versuch, das Themei <em>&quot;%s&quot;</em> zu bearbeiten, ist fehlgeschlagen.

Dein Versuch, die [COLOR=Red]Theme Datei[/COLOR] <em>&quot;%s&quot;</em> zu bearbeiten, ist fehlgeschlagen.

Deaktivier dieses Plugin

[COLOR=Red]Deaktiviere [/COLOR]dieses Plugin

Aktivier dieses Plugin

[COLOR=Red]Aktiviere dieses Plugin[/COLOR]

Das aktive Theme ist zerst&ouml;rt. Das Standard-Theme wurde aktiviert.

Das aktive Theme ist [COLOR=Red]besch&auml;digt[/COLOR]. Das Standard-Theme wurde aktiviert.

Kaputte Themes

[COLOR=Red]Besch&auml;digte [/COLOR]Themes

Ich denke, man sollte generell alle Umlaute durch die Sonderzeichen ersetzen oder? Es hat noch mehr äüö ohne Sonderzeichen in der Sprachdatei DE_DU und auch in der DE-SIE.

Vielen Dank
    Gruss Ivan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich denke, man sollte generell alle Umlaute durch die Sonderzeichen ersetzen oder? Es hat noch mehr äüö ohne Sonderzeichen in der Sprachdatei DE_DU und auch in der DE-SIE.

Meiner Meinung nach sollten eher alle Umlauteersetungen (HTML entities) rausfliegen und nur noch UTF-8 darin vorkommen, denn dann gibt es deutlich weniger Probleme, wenn die Texte auch in Javascript benutzt werden. Außerdem wurde bei WP mit Version 2.5 eingeführt, dass das Encoding standardmäßig auf UTF-8 steht.
    Dies sollte sich endlich mal in den Blogs durchsetzen, reine ISO Kodierungen richten mehr Schaden an als Nutzen (man beachte nur mal beispielsweise die Feedimporte, die dann in UTF-8 Blogs aus ISO Quellen reinkommen und völlig kaputt sind).

• Vielen Dank Ivan für deine Mühe! Ich werde die von dir gefundenen Fehler morgen beseitigen und die Dateien hochladen.

Was die Encodierung von Umlaute angeht, muss ich codestyling recht geben. Im Moment halte ich es noch so, die Strings, die zum TinyMCE gehören mit Umlauten zu schreiben und die Anderen mit Entities. Aber ich sage mal voraus, dass ich in einer der nächsten Sprachdateiversionen auf UTF-8 schwenken werden. Die Sprachdatei für die 2.7 wird das noch nicht betreffen.

• Hallo,

habe noch eine kleine Korrektur gefunden

Um Ihr Passwort zur&uuml;ckzusetzen, besuchen Sie bitte die folgende Adresse. [COLOR=RoyalBlue]Wenn Sie das nicht m&ouml;chten ist,[/COLOR] ignorieren Sie diese E-Mail einfach und nichts wird passieren.

Um Ihr Passwort zur&uuml;ckzusetzen, besuchen Sie bitte die folgende Adresse. [COLOR=Red]We[/COLOR][COLOR=Red]nn [/COLOR][COLOR=Red]Sie das nicht m&ouml;chten, ignorieren[/COLOR] Sie diese E-Mail einfach und nichts wird passieren.

Als privat speichern

Als [COLOR=Red]P[/COLOR]rivat speichern

Standardtemplate

Standard[COLOR=Red]-T[/COLOR]emplate

Englisch: Select
    - W&auml;hle Sie -
    - [COLOR=Red]W&auml;hlen[/COLOR] Sie -

ich denke dies ist schon geändert, leider nicht...
    Seite aus Überaarbeitung vom %s wiederhergestellt
    Überaarbeitung = Überarbeitung

Vielen Dank für die Anpassungen!

Gruss Ivan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!