Suche dringend Plugin in Sidebar

• Hi zusammen...
    Ich suche seit geraumer Zeit ein PlugIn, daß mir die möglichkeit gibt in der Sidebar verschiedene Links einzubinden!

Beispiel:
    Ich möchte einen externen Link einbauen mit Bild. Nun sollte es in der Sidebar angezeigt werden.
    Also gehe ich her und gebe den Link im Widget ein (oder sonstwo) und es wird mir in der Sidebar angezeigt!

Ich habe bereits versucht ein eigenes Widget zu basteln "Werbung" aber leider habe ich da nichts gefunden!

Kennt ihr ein Plugin, daß da abhilfe schafft?!

Danke euch :-D

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habe es mir besorgt aber irgendwie kann ich da keine Links einfügen, die dann direkt (nicht als Text) angezeigt weerden in der Sidebar

• Hi! Schau mal in diesen Thread.

da hat marX gut beschrieben wie es geht.
    Hab ausprobiert, und in meinen Themes (3 unterschiedliche) funktionieren beide Varianten, die er beschreibt.

Die meisten Maulkorbträger sind überzeugt, sie trügen Visiere (Stanislaw Jerzy Lec)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!