Photopress - link von thumbs auf "originale"

• hi all,

ein problem macht mich momentan wirklich fertig und ich habe zu wenig wissen um es zu beheben.

Vorab:
    ich benutze wordpress in der aktuellen version (keine alpha/beta sachen)
    und das aktuelle photopress plugin

das problem:
    Von der installation bis zum einbindes des ersten bildes hat alles wunderbar geklappt, jedoch kann ich von dem thumbnail nicht auf das "original" kommen...

Woran liegt es... habe ich einfach nur etwas vergessen...

http://flonsen.cjb.net

Bin gerade erst am Anfang meiner Karriere, also seit nicht so streng mit mit...

der lernprozess ist niemals zu ende... freue mich über jede hilfe die ich bekommen kann...

mfg flonsen

Einmal editiert, zuletzt von Flonsen (30. Dezember 2005 um 19:41)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• es wäre schon einmal wunderbar wenn mir jemand sagen würde, ob wordpress dies überhaupt vermag oder ob ich selbst die bilder verlinken muss...

über alternativen bin ich auch froh...

mfg und so

by the way Guten rutsch

• Link aufs PopUp funktioniert bei dem Plugin astrein.

Was hast Du unter optionen->Photopress bei der Auswahl "Link to album" angeklickt?

• das ist es ja gerade...

es kommt gar kein link... eigentlich müsste das plugin das erledigen...kommt aber nix...

die version die ich hab ist: 0.8.4

und wp 2

• Ähhh ... ja klar. Die alten Daten kannste Dir ja wegsichern vorher. Wobei ich mich frage ob ne Sicherung eines nicht funktionierenden Systems sinnvoll ist. ;)

Lies Dir doch einfach mal die Beiträge auf familipress.net zu dem Plugin durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!