• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sorry psycco, aber wann durchsuchst du endlich mal die üblichen verdächtigen (frag bitte nicht nochmal wer die denn sind ;) hab ich dir schon gesagt) bevor du im forum nach den sachen fragst die du suchst?

ich sag nur --> wordpress plugins database

vg

arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Exec PHP funktioniert doch unter WP2 :confused:
    Musst natürlich WYSIWYG ausschalten.
    (Benutze Exec PHP 1.1)

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Zitat von jottlieb

Exec PHP funktioniert doch unter WP2 :confused:
    Musst natürlich WYSIWYG ausschalten.
    (Benutze Exec PHP 1.1)

hm, hat bei mir erst nicht funktioniert ...
    dann habe ich es nochmal komplett neu installiert, und dann hat es wieder gefunzt ;)

• Ich habe es bei wordpress 2 mit dem exec plugin 1.5 und 1.7 probiert. Leider gehen beide nicht. Hat jemand noch die Version 1.1 damit ich es mal damit testen kann? Wäre schön, oder hat jemand eine Idee warum es nicht geht?

• Habe jetzt exec-php installiert. Damit geht meine Linkliste nun wieder. Diese wird so in eine Seite eingebunden:
    <phpcode>
    < ?php get_links_list(); ?>
    </phpcode>

Hier der Link zum Plugin: http://soeren-weber.net/post/2005/08/18/50/

Aberbei meinem Gästebuch gibt es eine Fehlermeldung. Ich kenne mich leider mit php nicht aus.

Fehlermeldung:
    Fatal error: Call to undefined function: guestbook_template() in /var/www/virtual/baer-konzept.de/geckos/htdocs/wp-content/plugins/exec-php.php(45) : eval()'d code on line 2

Eingebunden ist es so:
    <phpcode>
    < ?php guestbook_template(); ?>
    </phpcode>

Hier der Quellcode der guestbook:

Hoffe mir kann jemand helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!