Umwandlung HTML-Code falsch

• Hallo,
    irgendwie find ich nichts wenn ich nach dem Thema suchen will (weiss auch nicht wirklich nach was ich suchen soll :-? )

Wenn ich einen Beitrag oder Seite schreiben will und auf Visuelle ansicht gehe, erscheint der Beitrag nach veröffentlichung unformatiert auf der Internetseite.

Wenn ich dann auf Beitrag bearbeiten gehe und auf HTML-Ansicht, fehlen die HTML-Tags wie z.B. Zeilenumbruch usw...

Woran kann das liegen?

Gruss

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ???

da muss man doch was machen können?
    sonst brauch ich wordpress nicht verwenden, wenn meine "mitarbeiter" trotzdem html eingeben müssen?!?!?!?!?!?!

• Meinst du es hilft, wenn du hier ständig pushst?

Mit welcher Nutzerrolle tritt der Fehler auf? Um welche HTML-Elemente geht es? Wo erscheint der Artikel unformatiert? Einzelansicht, Archiv, überall, auch im Editor? Wo schreibst du den Artikel, HTML- oder visuelle Ansicht? Gibt es Plugins die da irgendwas beeinflussen könnten?

• Ich schreibe im Editor einen Artikel in der visuellen Ansicht!
    schon wenn ich dann auf HTML-Ansicht umstelle fehlen die HTML-Tags wie <br> usw...

Der Artikel erscheint dann mittels Postlist auf verschiedenen Seiten und wird da komplett unformatiert ausgegeben. Ohne Zeilenumbrüche usw...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!