Hallo,
irgendwie find ich nichts wenn ich nach dem Thema suchen will (weiss auch nicht wirklich nach was ich suchen soll :-? )
Wenn ich einen Beitrag oder Seite schreiben will und auf Visuelle ansicht gehe, erscheint der Beitrag nach veröffentlichung unformatiert auf der Internetseite.
Wenn ich dann auf Beitrag bearbeiten gehe und auf HTML-Ansicht, fehlen die HTML-Tags wie z.B. Zeilenumbruch usw...
Woran kann das liegen?
Gruss
Umwandlung HTML-Code falsch
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
mir ist grad aufgefallen, das das nur bei artikel ist.
die seiten werden richtig ausgegeben!
(siehe 2. beitrag auf der startseite in den news - keine zeilenumbrüche etc...)
hat jemand ne idee???
<< SV Pfaffenhofen 1949 e.V. >> -
hat keiner eine lösung?
-
???
da muss man doch was machen können?
sonst brauch ich wordpress nicht verwenden, wenn meine "mitarbeiter" trotzdem html eingeben müssen?!?!?!?!?!?! -
Meinst du es hilft, wenn du hier ständig pushst?
Mit welcher Nutzerrolle tritt der Fehler auf? Um welche HTML-Elemente geht es? Wo erscheint der Artikel unformatiert? Einzelansicht, Archiv, überall, auch im Editor? Wo schreibst du den Artikel, HTML- oder visuelle Ansicht? Gibt es Plugins die da irgendwas beeinflussen könnten?
-
Ich schreibe im Editor einen Artikel in der visuellen Ansicht!
schon wenn ich dann auf HTML-Ansicht umstelle fehlen die HTML-Tags wie <br> usw...Der Artikel erscheint dann mittels Postlist auf verschiedenen Seiten und wird da komplett unformatiert ausgegeben. Ohne Zeilenumbrüche usw...
-
<br /> etc. ist unnötig, auch in der HTML-Ansicht genügt ein einfacher Zeilenumbruch. Postlist kenne ich nicht, aber könnte das Plugin dafür verantwortlich sein?
-
Installier einfach den hier:
WordPress › TinyMCE Advanced WordPress PluginsDa kannst du es abstellen, dass <br /> und <p> nicht angezeigt werden, ansich eh einer der besten Editoren oder den FCKEditor nehmen der ist auch noch ganz nett.
Müßte eigentlich Abhilfe schaffen
Fisch
-
super, hat geholfen
vielen dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!