Hallo Leute,
Ich möchte gerne eine Kategorie nicht auf der Startseite erscheinen lassen und versuche dies durch Änderung der index.php zu erreichen.
Dieses Vorgehen hat bei meinem eigenen Blog schon funktioniert ( http://www.wilderpilger.de ), leider bekomme ich es bei einem anderen Blog nicht hin: http://www.strohalm.de
Und so sieht meine index.php aus, leider werden jetzt uralte Beiträge angezeigt und auch die Navigation "frühere Beiträge" etc. scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Kann jemand von Euch evtl. den Fehler erkennen?
PHP
<?php get_header(); ?>
<div id="inhalte">
<?php if (have_posts()) : ?>
<?php if (is_home()) query_posts("cat=-17");
while (have_posts()) : the_post(); ?>
<div class="post" id="post-<?php the_ID(); ?>">
<h2><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link to <?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h2>
<div class="entry">
<?php the_content('Weiterlesen »'); ?>
</div>
<p class="postmetadata">Verfasst von <?php the_author() ?>
<br />gespeichert unter <span class="folder-icon"><?php the_category(', ') ?></span> <strong>|</strong>
<span class="comment-icon"><?php comments_popup_link('Beitrag kommentieren »', '1 Kommentar »', '% Kommentare »'); ?></span>
<?php edit_post_link('<span class="edit-icon">Bearbeiten</span>','<strong>|</strong> ',''); ?></p>
</div>
<?php endwhile; ?>
<div class="navigation">
<div class="dlft"><?php previous_posts_link('« spätere Beiträge') ?></div>
<div class="drgt"><?php next_posts_link('frühere Beiträge »') ?></div>
</div>
<?php else : ?>
<h2>Nicht gefunden</h2>
<p>Sorry, aber Sie suchen gerade nach etwas, was es hier nicht gibt. Versuchen Sie es mal mit einer neuen Suche:</p>
<div id="infeldsuche">
<form method="get" id="suchfeld" action="<?php bloginfo('home'); ?>/">
<input class="sucheingabe" type="text" value="<?php echo wp_specialchars($s, 1); ?>" name="s" id="sucheingabe" />
<input class="suchsubmit" type="submit" id="suchsubmit" value="Suchen" />
</form>
</div>
<?php endif; ?>
</div>
<?php get_sidebar(); ?>
<?php get_footer(); ?>
Alles anzeigen
Ich Danke Euch im Voraus für Eure Mühe!
Grüße
Florian