Ich suche eine Lösung um ein Klappmenü so wie im BranfordMagazin verwendet, im Header, in mein Design einzubauen.
Danke für einen kleinen Hinweis
Klappmenü für statische Seiten
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Da ich leider noch keinen Tipp erhalten habe möchte ich fragen ob dieses Thema ev. in eine andere Gruppe (Design z.B) gehört!
-
Leider habe ich hier noch keine Hilfe erhalten:(
Bei meiner Suche bin ich aber auf das Plugin [COLOR=black]NAVT[/COLOR] gestossen.
Da die Rückmeldungen nicht mehr so aktuell sind und zusätzlich recht unterschiedlich, meine Frage:
Wie sind die Erfahrungen damit oder gibt es bessere Lössungen? -
-
Hallo Zusammen,
sorry wen ich einen uralt Thread aufmache. Das Thema passt aber wie "FaustaufsAuge" zu meiner Frage, daher dacht ich mache nichts neues auf.
Und zwar suche ich eine Wordpress-Funktion oder ein PlugIn mit dem ich ein Kalappmenü über ein Content realiseren kann.
Und zwar geht um den Inhalt dieser Seite:
https://tradelook.de/deine-schritte-zum-erfolg/
Hier soll der Bereich unterhalb der Überschrift "Ausführlich erklärt" bis zum "vgl-Link" in einem Auf-Klappmenü versteckt sein und sich bei Bedarf per Klick öffnen können.
Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im voraus!
VG -
In den letzten 14 Jahren hat sich technisch einiges getan, weshalb ich nicht verstehe wieso das bestehende Topic da irgendwie helfen soll.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!