Kann keine User neu Regestrieren!

• Hey ihr,

ich wollte mir gerade einen anderen Benutzer namen regestrieren.
    Füll also alles aus und klick auf "Benutzer Hinzufügen". Nichts passiert. (keine reaktion)
    Habs mir FireFox probiert und mit Internet Exploder. Wieso klappt das nicht??

mfG
    Markus

Einmal editiert, zuletzt von RuleBreaker (2. Dezember 2008 um 14:01)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• brauch hilfe. Ich find auch nichts im FAQ.

Wer hier im Forum braucht wohl keine Hilfe, hä?? Ich finde es ein bisschen unverschämt schon nach 1 1/2 Std. die Frage zu pushen, sorry.
    Naja, manche sind halt den freiwilligen Helfern hier so unhöflich gegenüber.

Trotzdem ... Schau doch mal ob vielleicht irgendein Plugin daran Schuld ist indem du alle Plugins deaktivierst.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

1. Gehe ins WordPress Administrationsmenü und wähle Plugins aus
    2. Finde das Plug-in und klicke deaktivieren

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ich wollte mir gerade einen anderen Benutzer namen regestrieren.
    Füll also alles aus und klick auf "Benutzer Hinzufügen". Nichts passiert. (keine reaktion)

Wo wolltest du denn die Registrierung vornehmen? Im Backend oder im Frontend?

• Alles ausgefüllt? Welche Rolle bestimmt? Keine Fehlermeldung ... gar nichts? hmmm, welche Version von WP fährst du? Sonst geht aber alles? Irgendwas kürzlich verändert?

• Du könntest natürlich WP neu hochladen und gucken ob's dann geht.

Zitat

Ja.

Soll das die Antwort auf meine 6 Fragen sein?

• arg sry :D Ja ich hab WP komplett runtergeschmissen (webspace) und dann neuhochgeladen. Mir fällt gerade ein das der Server einige daten nicht hochgeladen hat weil angeblich das falsche passwort verwendet wurde.
    Hab WP gerade eben runtergeschmissen und neu hochgeladen. Es geht jetzt. Danke für eure Hilfe :)

mfG
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!