Weisse Seite, FM im Adminbereich

• Ich habe eben das aktuelle 2.6.5 herutergeladen, und damit erfolgreich einen blog upgedated.
    Nun wollte ich mit den gleichen Daten auf einer anderen Seite einen neuen Blog installieren. Die Installation laeuft auch ohne fehlermeldung durch, und ich kann mich zm Schluss im Adminbereich einloggen. Die Hauptseite der HP bleibt jedoch weiss.
    Gehe ich im Adminbereich auf "Designs" erscheint folgendes:

Zitat

Warning: array_keys() [function.array-keys]: The first argument should be an array in /www/htdocs/xxxx/wp-includes/theme.php on line 315

Das aktive Theme ist zerstört. Das Standard-Theme wurde aktiviert.

Warning: ksort() expects parameter 1 to be array, boolean given in /www/htdocs/xxxx/wp-admin/themes.php on line 33

Warning: array_slice() [function.array-slice]: The first argument should be an array in /www/htdocs/xxxx/wp-admin/themes.php on line 52

Ich habe bereits ohne erfolg 2x sowohl FTP Daten als auch die DB geloescht, sowie die zip-File neu eruntergeladen.

Jemand einen Tipp :confused:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo jottlieb,
    habe nachträglich nochmal die schreibrechte geändert, und du hast recht, jetzt brauche ich keine mehr.

Da es ein bischen drüber und drunter bei mir ging, kann ich nicht mehr genau nachvollziehen wie dass bei mir war, doch glaube ich, dass sich dass nach ändern der schreibrechte (vielleicht habe ich auch den kompletten wp-content auf 777 gesetzt) das problem gelöst hat.

btw. ein problem lag daran das filezilla 3.1.5.1 nicht alle ordner und damit alles files übertragen hat (kann an mir / hoster /etc. liegen, komisch ich dacht der wär narrensicher;) und auf diesen fehler kam ich dann erst stück für stück, bzw. file für file.

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!