Aloa,
ich möchte gerade einen längeren Eintrag schreiben. Ich möchte aber nicht, dass dieser in vollständiger Länge auf der Blogseite steht, vielmehr hätte ich gerne den Effekt, dass der ersten Teil, quasi als Leckerbissen, auf der Blogseite als Eintrag stehen habe, der vollständige Eintrag aber unter einem "hier gehts weiter" - link zu lesen ist.
Das sollte dann keine statische Seite im Sinne von "eigenes Layout" werden sondern im Grunde die ganz normale Blogseite, nur halt ohne die anderen Einträge, dafür der gesamte Eintrag.
Beispielhaft (naja, genaugenommen habe ich da die Anregung her) sei hier mac-essentials genannt. Dort sieht man z.B. auf der Startseite mehrere Einträge. Wenn ein Eintrag länger wird (z.B. dieser hier dann gibbet da "mitten im Text" einfach einen link, der dann zum ganzen Eintrag (aber mit demselben Theme) führt.
Ist das ein ExpressionEngine-only-Feature, oder lässt sich sowas auch einfach mit WordPress verwirklichen. - Klar könnte ich den Eintrag einfach zu einem Drittel schreiben, darunter einen link zu einer neuen Seite setzten und da das erste Drittel mit dem Rest hinpflanzen. ... Aber eine einfachere click & run - Lösung wäre schon toll.
any idea?
P.S. Jap, die forums-suche habe ich bemüht. Ohne Erfolg. Sollte ich diese schlicht falsch bedient haben, bitte ich um Entschuldigung und Aufklärung! ;)