Ich hab auf diesem Blog
Prophet Joseph Smith Wer war der Prophet Joseph Smith?
110 Seiten, alle sorgfältig verlinkt. Das funktionierte gestern abend alles noch prima. Seit heute morgen aber ist nicht eine einzige Unerseite mehr erreichbar, nur noch die Hauptseite. Was kann ich tun?
Vielen Dank für die Hilfe
Die Unterseiten gehen plötzlich nicht mehr auf
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Kann ich nicht nachvollziehen...hab mal hier und da was angeklickt und alles erscheint.
-
Unterseiten gehen nicht nur bei mir nicht auf
Ich hab soeben einen guten Bekannten aus München angemailt, sich die Seite anzusehen. Er findet den gleichen Fehler wie ich: Die Unterseiten lassen sich nicht öffnen
-
Ich seh das so: die Unterseiten sind erreichbar, zeigen aber alle den Inhalt der Hauptseite. Ist es das was du meinst? (Wenn ja dann ist dein Fehlerbeschreibung falsch)
Was hast du gemacht, bevor der Fehler auftrat?
Schau mal in deine page.php (im Theme-Verzeichnis, eventuell hier posten falls dir das nichts sagt), deaktivier mal deine Plugins und stell auf das Standardtheme um. Tritt der Fehler dann noch auf?
-
Genau so. Die Seiten sind erreichbar, zeigen aber nur den Inhalt der Hauptseite. Ich hab jetzt das Pluggin deaktiviert. Jetzt sind die Unterseiten wieder erreichbar. Aber ich habe keine Navigationsleiste mehr, auch wenn ich bloß zwei Buttons hatte.
Die page.phpPHP
Alles anzeigen<?php get_header(); ?> <div id="content" class="narrowcolumn"> <?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?> <div class="post" id="post-<?php the_ID(); ?>"> <h2><?php the_title(); ?></h2> <div class="entry"> <?php the_content('<p class="serif">Read the rest of this page »</p>'); ?> <?php wp_link_pages(array('before' => '<p><strong>Pages:</strong> ', 'after' => '</p>', 'next_or_number' => 'number')); ?> </div> </div> <?php endwhile; endif; ?> <?php edit_post_link('Edit this entry.', '<p>', '</p>'); ?> </div> <?php get_sidebar(); ?> <?php get_footer(); ?>Was ich zuvor gemacht hatte? Ich glaub, ich hatte eine Seite gelöscht, die ich nicht mehr brauche, aber die unter Links noch aufgeführt ist. Das wollte ich erst mal stehen lassen, um nicht aus Versehen das Video gleich mitzulöschen.
Vielen Dank für die Hilfe -
Genau so. Die Seiten sind erreichbar, zeigen aber nur den Inhalt der Hauptseite. Ich hab jetzt das Pluggin deaktiviert.
Welches war das? -
Jetzt ist alles wieder ok. Nur die Bilder sind jetzt verschwunden, obwohl ich alle Plugins wieder aktiviert habe.
-
WPG2, Bilder und Links
Es war das WPG2, das deaktiviert werden mußte, damit die Links wieder funktionieren. Als ich WPG2 wieder aktivierte, gelang es mir irgendwann auch, die Bilder wieder erscheinen zu lassen.
Dann aber funktionierten nach einer Weile wieder die Links nicht. Auf deine Frage hin testete ich dann jedes Plugin aus, ob es den Fehler verursachte. Dabei fand ich WPG2 als Verursacher des Problems. Und jetzt gehen zwar die Links, aber die Bilder erscheinen wieder nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!