This is WordPress version 2.6.5. Update to 2.6.5

• Ich habe auf einem Host, bei dem einige Funktionen zur Sicherheit gesperrt sind (Sind zb. keine RSS Nachrichten möglich) die neue Update installiert. Jetzt geht diese Meldung nicht mehr weg..

WordPress 2.6.5 is available! Please update now.

Wo kann man denn das abstellen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe das ganze Paket nochmal drauf gemacht, nicht nur die 3 Dateien und die upgrade.php ausgeführt. Es kam ne Meldung, dass WP schon auf dem neuesten Stand ist.

Ich habe zum Testen einen anderen Host, mit einer anderen Datenbank.
    Auf diese test Datenbank habe ich heute die Tabellen von dem anderen Host drauf geladen, hab sozusagen ein Klon meiner Seite auf dem Test - Host laufen. Auf meiner eigentlichen Seite ist ja die Update noch nicht installiert gewesen. Wird bei den Updates irgendwas in der Datenbank gesetzt, was jetzt durch dies Backup aufspielen nicht zurückgesetzt wurde?

• habe irgendwie das selbe Problem habe meine daten aufen ftp gelöscht außer wp-content
    die neuen daten draufcopiert und die upgrate.php aufgerufen da stand datenbankis auf dem neusten stand kein Update erforderlich .. hab auf fortfahren geklickt Jedoch steht im Quelltext noch die alte verson auch im admin menü steht oben
    WordPress 2.6.5 ist verfügbar. neue version bla bla .. wieso?
    Unten steht: Du nutzt WordPress 2.6.3 DE-Edition. o_O wie kann das ?

• Nein, es steht noch die alte Nummer drin.

Edit: Hopla beim falschen Server angemeldet gewesen ^^.

Es steht $wp_version = '2.6.5';
    Wird da noch was in der Datenbank gesetzt?

Edit2: Ja er weis doch das ich die aktuelle Version habe, aber warum die Meldung, dass ich upgraden soll.. Das verstehe nicht.
    This is WordPress version 2.6.5. Update to 2.6.5

Einmal editiert, zuletzt von dummy (27. November 2008 um 13:41)

• Nee, will leider auch nicht. Zumindest bei mir nicht :(

Edit: Kann es an den Servereinstellungen liegen. Benutzen die Funktionen etwas, was der Server nicht macht.

• MYSQL Version : 4.1.22-log
    • SQL Mode : MYSQL40
    • PHP Version : 5.2.6
    • PHP Safe Mode : Off
    • PHP Allow URL fopen : Off

Einmal editiert, zuletzt von dummy (27. November 2008 um 13:53)

• Nicht das ich wüsste. Wird immernoch die 2.6.3 angezeigt? Kann eigentlich nicht sein,w enn die Datei korrekt hochgeladen wurde.

Radikallösung: Alles runter (außer wp-config.php und wp-content) und aus einem frisch heruntergeladenen Installationspaket (vorher Browsercache leeren, damit du auch wirklich ein neues Paket bekommst), und alles neu hochladen.

• Einfach locker bleiben und ignorieren. Das ist nix, wo man sich so viele Gedanken machen sollte...

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Aber ich hab doch die Radikallösung gemacht.. Alles weg, das runtergeladene Paket drauf. (Alte Datenbank gelöscht, Backup von einem anderen Server draufgespielt).

Und es steht "This is WordPress [COLOR=Red]version 2.6.5.[/COLOR] Update to 2.6.5 " da :)

EDIT:
    Stört mich ja eigentlich nicht, ich weis ja selbst, dass die aktuelle Version drauf ist. Aber die Meldung mit dem gelben Hintergrund, sieht etwas doof aus.

Einmal editiert, zuletzt von dummy (27. November 2008 um 14:11)

• Vielleicht beim Upgrade auf 2.7 :)
    Solange es nur auf dem Testserver ist, habe ich kein Problem damit.

Ist sowieso nur zu Testzwecken eingerichtet weil ich etwas Angst vor dem 2.7 Upgrade habe. Wollte mehr oder weniger die selben Bedingungen, wie auf meinem anderen Server schaffen um zu sehen, ob es nach dem Upgrade Probleme geben könnte.

Ich werde die 2.5 Update am Wochenende auf dem anderen Server installieren, und hoffen, dass diese seltsame Meldung dort nicht kommt. :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!