WordpressMU und WP Super Cache fehler

• Hallo,
    habe wordpressmu installiert und auf dem Hauptblog das WP Super Cache Plugin. Habe auch alles in die htaccess eingetragen was er da anzeigt und gzip Kompremierung auch Aktiviert. Auf allen erstellten Blogs funtioniert das cacheing auch. Im Quelltext steht unten alles drin und auch änderungen werden erst nach dem cache löschen bernommen.

Habe jedoch nun öfters das Problem das auf einmal die Artikel angezeigt werden aber in den widgehts sind keine Kategorien keine letzten Artikel adrotete sagt keine Banner vorhandne usw. Browse rkann ich so oft ich will Aktualisieren .. daran liegt es nicht es geht erst wnen ich den cache von Wordpress lösche ..

Muss ich noch etwas beachten wnen ich es mit wordpressmu benutze ?? Jemand die gleichen Probleme ???

PLS HELP

PS: Hab es nun mal auf OFF gestellt cache gelöscht und bei einer Unterseite wird trotzdem immer die cache version geladen wo am ende vom Quelltext WP Super cache steht und das bekommt man nicht weg ...
    Irgendetwas stimmt da einfach nicht

edit2: auch mit Super cache aus habe ich das Problem :( es ist nicht bei allen Blogs nur ein paar und auch nicht immer die selben o_O ich versteh das nicht

Einmal editiert, zuletzt von FxPGoD (26. November 2008 um 18:53)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• habe nun super cache gelöscht genau wie in der anleitung. Anschließend genau wie in der anleitung da shchgeladen dieses mal im MU-PLUGIn Ordner die dateien verteilt.
    Jedoch wurde die advanced-cache.php als Ordner erstellt den man nicht ändenr konnte o_O
    habe daraufhin wp-cache-phase1.php genmmen da eingefüht umbenannt und auch den Plugin in mu-plugin geändert. Htacess sind auch alle ok und rechte sind fast überall 777 .. jedoch werdne keine cache dateien erstellt .. auch keine fehlermeldungen

weiss nicht mehr weiter

• Hast Du es schon mit deaktivierter gzip-Kompression probiert? Bzw. mit der folgenden Einstellung in der php.ini (nur falls root-server):

Code
    zlib.output_compression = Off

[COLOR="Gray"]Edit(h): Gerade eben ging es doch noch? Warum geht jetzt gar nichts mehr? Und welches Plugin nutzt Du derzeit SuperCache oder WP-Cache?[/COLOR]

• hi,
    hatte das SuperCache erst im Plugin ordner da ging es auch soweit so gut.
    Aber öfters hat er bei verschiedenen Blogs keine kategorien keine blogroll einträge use angezeigt .. auch wenn dieses Kompremieren aus war ...

Dann habe ich nachgelesen und gesehen das man es ins mu-plugin installieren muss. Gemacht aber nun wird kein cache mehr angelegt .. KA wieso bin genau nach der anleitung vorgegangen

• hab das derzeit nicht drauf. Ist aber die ganz normale also die habe ich nicht geändert. Müsste ja dann wie bei allen anderen sein oder ?
    Wenn die gebraucht wird versuch ichs nochmal zu installieren.. aber danach geht erstmal nix mehr richtig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!