Hallo,
habe wordpressmu installiert und auf dem Hauptblog das WP Super Cache Plugin. Habe auch alles in die htaccess eingetragen was er da anzeigt und gzip Kompremierung auch Aktiviert. Auf allen erstellten Blogs funtioniert das cacheing auch. Im Quelltext steht unten alles drin und auch änderungen werden erst nach dem cache löschen bernommen.
Habe jedoch nun öfters das Problem das auf einmal die Artikel angezeigt werden aber in den widgehts sind keine Kategorien keine letzten Artikel adrotete sagt keine Banner vorhandne usw. Browse rkann ich so oft ich will Aktualisieren .. daran liegt es nicht es geht erst wnen ich den cache von Wordpress lösche ..
Muss ich noch etwas beachten wnen ich es mit wordpressmu benutze ?? Jemand die gleichen Probleme ???
PLS HELP
PS: Hab es nun mal auf OFF gestellt cache gelöscht und bei einer Unterseite wird trotzdem immer die cache version geladen wo am ende vom Quelltext WP Super cache steht und das bekommt man nicht weg ...
Irgendetwas stimmt da einfach nicht
edit2: auch mit Super cache aus habe ich das Problem :( es ist nicht bei allen Blogs nur ein paar und auch nicht immer die selben o_O ich versteh das nicht