Wie mache ich eigentlich ein upgrate habe sonst immer alle Dateien neu hochgeladen, aber das dauert ja immer so lange will mir nun die neuere Version draufmachen habe z. Zt. 2.6.3 gibt ja schon wieder 2.6.5 wie ich gelesen habe.
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Die Upgradepakete enthalten nur das, was geändert wurde
-
und wie mache ich das, einfach auf wp-admin/upgrade im Brower gehen, oder per ftp alle Dateien bis auf die config.php und den Ordner wp-content alles hochladen, (das mache ich doch immer als update)
ich dachte das ich nicht alle Dateien brauche
wenn ich deinen Link folge das verstehe ich nicht von upgrade 2.6.5 ist da nix. -
Jedesmal diesselben Fragen, wenn ne neue Version kommt... :-D
-
:mrgreen:okay ist erledigt, ist nur lästig die Plugins alle vorher zu deaktivieren
waren ja nicht so viele Dateien -
:mrgreen:okay ist erledigt, ist nur lästig die Plugins alle vorher zu deaktivieren
Man kann alle Plugins mit zwei Klicks deaktivieren. -
also: aktueller fall. du hast eine installatoin 2.6.3 und möchtest sie ja auf die 2.6.5 updaten. du schaust im blog von wordpress nach: WordPress › Blog
dort steht, man soll folgende dateien im ordner wp-includes austauschen:
version.php, feed.phpdu lädst die aktuelle version runter, kopierst die dateien aus dem 2.6.5/wp-includes heraus und fügst sie in deine installation ein.
vorher würd ich aber die dateien, die du austauschst sichern für den fall der fälle. fertig
man kann es vielleicht nicht immer so machen, also am besten auf die anweisung von oben achten. :-D
-
...so muß ich ja nicht mal plugins deaktivieren.
-
ach so dann brauche ich die Plugins nicht zu deaktivieren na ich hatte es gemacht und nun ist alles Paletti jedenfalls ist ein Upgrade bequemer als immer alles neu hochzuladen,
habe nun auch gesehen das man die Plugins mit 2 Klicks deaktivieren und dann wieder aktivieren kann.:-D -
naja, das hängt immer ab von der verändrung die passieren soll, auch von dem abstand, der zwischen deiner version und der aktuellen besteht. ich würd immer empfehlen im blog von wordpress zu schauen.
-
hatte ich ja gemacht ich hatte ja vorher auch die Version davor, die hatte ich ja erst vor 1 Woche oder 2 noch gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!