Seite nicht in oberen Navigation anzeigen!

• Hi Leute,

habe seit 2 Tagen auch WordPress bei mir laufen. Nun will ich die Homepage ein bisschen als CMS laufen lassen. Dazu habe ich unter Seite eine "Willkommensseite", die als feste Startseite fungieren soll, erstellt. Nun habe ich unter Einstellungen veranlasst, das diese Seite als Startseite erscheinen soll. Das hat auch alles soweit geklappt. Nur habe ich jetzt das Problem, das diese Startseite auch in der oberen Navigation neben dem Home-Button und in der linken Navigation angezeigt wird. Im Prinzip habe ich jetzt die Möglichkeit 3mal auf die Startseite zu kommen. Wie veranlasse ich WordPress dazu, diese Startseite auf den Home-Button zu legen, und nicht als zusätzliche Auswahl daneben oder in der seitlichen Navigation?

Vielen Dank für eure Hilfe!

MfG
    MaiThai

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!