Deutsche Sprachdatei in Theme (BranfordMagazine) aktivieren

• Hallo,

ich möchte gern die deutsche Sprachversion für das Branford-Theme aktivieren. Nur wo tu ich das? Der Macher vom Theme hat diese Info auf seiner Homepage: http://www.der-prinz.com/2008/02/04/bra…e-language-pack

Damit komme ich aber leider nicht weiter. In der Readme-Datei heißt es :

Using another language
    ======================
    To use e.g. the German translation just put de_DE.mo into your themes directory and upload it - that¥s it.

War es aber irgendwie nicht. Wo genau hin? Wie kann ich dem Theme mitteilen, dass deutsch nun default bzw. aktiv sein soll?

Freue mich über jeden Hinweis!

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe ich alles gemacht. Vielleicht sind einige Dinge einfach nicht von der Sprachversion abhängig...? Einiges ist nämlich in deutsch, anderes bleibt in englisch...

• Habe ich alles gemacht. Vielleicht sind einige Dinge einfach nicht von der Sprachversion abhängig...? Einiges ist nämlich in deutsch, anderes bleibt in englisch...

Es ist für WP 2.7 noch nicht alles zu 100% übersetzt.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• herzlichen Dank

Hallo,

die Datei de_DE.mo muss einfach (als einzige Sprachdatei) in das Theme-Verzeichnis hochgeladen werden. (Und WP natürlich generell auf de eingestellt werden).

super, herzlichen Dank...perfekte Antwort für mein Prob.

liebe Grüße
    schimmi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!