Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei einen Blog aufzusetzen und habe nun probeweise unter Einstellungen die Blog-Adresse geändert. Das Problem: Die CSS-Datei scheint jetzt weg zu sein, mein Blog ist unformatiert und wenn ich mich im Adminbereich einloggen will, kommt NACH der Eingabe der Daten ein 500 - Serverfehler.
Problem wir wohl sein, das er auf irgendwelche Dateien zugreifen will, die natürlich unter der jetzt eingetragen Blogadresse nicht zu erreichen sind. Habe hier schon gesucht und in der FAQ gesucht. Leider nichts gefunden.
Habe schon in der MYSQL-Datenbank geschaut - hier sind siteurl und home beide auf der richtigen Adresse und ich habe im WP-Verzeichnis keine htaccess datei gefunden, sonst hätte ich es da auch noch probiert.
In der WP_options datei kann ich ja nur die Datenbank einstellen, allerdings keine URLS.
Zusammengefasst: Blog-Adresse im Interface geändert und das müsste ich nun irgendwie rückgängig machen, komme aber nicht mehr ins Interface und finde keine Datei, wo das möglich ist.
Vielen Dank für eure Hilfe!