Flash Uhr einbinden,Wie???

• Hallo Wordpressgemeinde,

ich habe schon auf meinem Blog einen Counter installiert, jetzt möchte ich gerne eine Flash Uhr einbinden.Flash Uhr ist vorhanden(runtergeladen).
    Geht das überhaupt und wenn ja wie? Wäre super wenn mir jemand etwas dazu sagen kann.

Vielen Dank schon im voraus,

LG.Toni

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [COLOR=blue]Hallo,[/COLOR]
    [COLOR=blue][/COLOR]
    danke schon mal für die Antwort. Der Code Lautet wie folgt:

<embed src="http://counter25.co.ohost.de/e-live3/uhr/uhr.swf" height=50 width=200 />

Ist denn die Einbindung überhaupt möglich? Habe rausgefunden das in Weblogs einige Flash Uhren nicht laufen sollen:cry:!!!

[COLOR=blue]Danke, LG Toni[/COLOR]
    [COLOR=#0000ff][/COLOR]
    Meine Weblog Seite: Tonigebauer’s Weblog

• Du bist hier leider falsch - wir können keine Hilfe für WordPress.com-Blogs anbieten. Aber das steht auch schon in den Forenregeln, welche du beim Registrieren akzeptiert hast. Wende dich an die Foren von wordpress.com.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!