• Hi Leutz,

ich bin auf der suche nach einer kostenlosen Domain. Ich hab mal danach gegoogelt aber nichts gefunden. Bis auf diese Seite Clearskys.net Blog
    kann mir einer sagen wo ich mir blog.name.net domainen registrieren lassen kann? und sind diese auch kostenlos ?

Gruß Nerd

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was verstehst du genau unter kostenlose Domain?
    Für irgendwas.de/com/wasauchimmer musst du eigentlich immer Kohle bezahlen (je nach dem kann das sehr wenig sein). Was für Subdomains du dir dann erstellst (z.B. blog.irgendwas.com), ist dann deine Sache.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hallo,

falls "name" bei dir einer deiner Wunschnamen sein soll, dann hast du schlechte Karten, da das unmöglich ist! Damit du eine subdomain mit blog.deinwunschname.de bekommst musst du schon selber die Domain registrieren. Ansonsten bei den zig Subdomainhostern. Auf denen ist aber meist kein blog, forum oder ähnliches erlaubt.

• also kann ich es mir abschminken eine solche domain zu haben?

und ja ich meinte blog.wunschname.net /oder .de egal einfach nur blog.wunschname.egal

• Gib doch einfach etwas Geld aus. Sind vielleicht 20 € im Jahr. Wenn du dich gut anstellst und auch am Ball bleibst, dann wirst du das Ganze nicht bereuen.

warum soll ich 20€ in den Sand setzen ich mach eine Page nur zum Spass wenn ich für irgendwas Geld ausgeben soll dann muss ich das schon echt nötig haben. (sry aber das musste ich sagen, das statement kommt so oft. Wenn ich was kostenloses suche heißt das FUN).

ich lieb dich. :confused: hier

• zonespy.de

such dir ne Seite mit vielen Backlinks :), das macht es warscheinlich das die Seite öfters besucht wird ;-)

Digitaler Rucksack Nomade

• also kostenlose an irgendeine domain kommst du sicher nicht

ne echte .de kostet 12€ im Jahr und das ist doch nciht zuviel oder???

Sonst geh doch zu de.vu und hol dir da deine Domain und dann holste dir nen webspace bei bplaced.net und gut is ;-)

Digitaler Rucksack Nomade

• k danke, ich dachte nur das es durch den zusatz von blog.-------.net
    (wegen dem blog vorne dran) das die domain dann kostenlos wäre. aber wenn dies nicht der fall macht das ja auch nichts danke trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!