Weiße Seite bei Installation

• Ich habe das Problem, dass mir nicht die Besätigungsseite mit Passwort angezeigt wird, ich sehe leider nur eine weisse Seite.

Der Error-Log bringt folgende Meldung:

Code
    WordPress database error Table 'test.wp_options' doesn't exist for query INSERT INTO wp_options (option_name, option_value, autoload) VALUES ('cron', 'a:2:{i:1227267284;a:1:{s:17:\\"wp_update_plugins\\";a:1:{s:32:\\"40cd750bba9870f18aada2478b24840a\\";a:3:{s:8:\\"schedule\\";s:10:\\"twicedaily\\";s:4:\\"args\\";a:0:{}s:8:\\"interval\\";i:43200;}}}s:7:\\"version\\";i:2;}', 'yes') made by add_option

Die Tabellen (10 Stück) werden allerdings angelegt.

Ich habe das Gefühl, dass das Setup-Script erst Daten einfügen möchte, aber erst danach die Tabellen anlegt?

Mich wunderts nur, dass es dazu im Forum hier noch nix gibt. Habe dieses Problem nur ich?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!