Hallo Leute, ich benutze das [COLOR=#810081]DMSGuestbook[/COLOR] v1.10.0.
Soweit funktioniert es, habe auch Einträge im Gästebuch.
Wenn ich auf meinem Rechner einen Eintrag schreibe, wird er auch eingetragen. Aber sobald ich einen anderen Rechner (Arbeitskollege) benutze schreibt er immer "Die Buchstaben -und Zahlenkombination ist falsch!"
Ich habe es dann auf verschiedene Rechner in meiner Arbeit ausprobiert, bei manchen gehts und bei manchen nicht!
An was liegt es?
Wer kann mir da helfen?
Danke
Gruß Gassi
DMSGuestbook keine Einträge möglich!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Liegt die Seite auf einem öffentlich zugänglichen Server, dann gibt uns bitte den Link.
Ist dieses nicht der Fall...? oder generell solltest du mal nachgucken wo der Unterschied zwischen deinem und den anderen Rechnern besteht.
Sowohl bei der verwendeten Software, also auch bei den Einstellungen. -
Hallo Leute, ich benutze das [COLOR=#810081]DMSGuestbook[/COLOR] v1.10.0.
Soweit funktioniert es, ... Wenn ich auf meinem Rechner einen Eintrag schreibe, wird er auch eingetragen. Aber sobald ich einen anderen Rechner (Arbeitskollege) benutze schreibt er immer "Die Buchstaben -und Zahlenkombination ist falsch!"
Ich habe es dann auf verschiedene Rechner in meiner Arbeit ausprobiert, bei manchen gehts und bei manchen nicht!
An was liegt es?Könnte es sein, dass auf einigen Rechnern Javascript und/oder Cookies für deine Seite aktiviert sind, auf anderen PCs hingegen nicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!