Hallo Community,
ich habe ein problem und zwar auf meine website sehe ich nur die mittlere seite, ich benutze i2theme.
Ich sehe kein meta, kategorien, gar nicht nur die mitte :C
ich würde mich freuen über jede hilfe.
Gruß
Jonny
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Community,
ich habe ein problem und zwar auf meine website sehe ich nur die mittlere seite, ich benutze i2theme.
Ich sehe kein meta, kategorien, gar nicht nur die mitte :C
ich würde mich freuen über jede hilfe.
Gruß
Jonny
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Link?
Die Sidebar ist verschwunden, habe ich das richtig verstanden? Nutzt du vielleicht seit kurzem Widgets?
Link?
Die Sidebar ist verschwunden, habe ich das richtig verstanden? Nutzt du vielleicht seit kurzem Widgets?
Hi,
genau das teil ist weg, die linke seite, benutze i2theme xD bin heute umgezogen auf ein neuen provider und aufeinmal sah so aus.
Das teil hat vorher funktioniert.
Link:
Die Zukunft deines iPhone >> iPhone Probleme ? Unlock ? Update auf 2.1 ? YouiPhone.de / iPhone Unlock
admin daten kann ich Ihnen per pm geben wenn Sie brauchen.
Danke
Schau mal ob du die Widgets aktiviert hast. Vielleicht musst du die neu auswählen.
Ist in deinem Theme die Datei sidebar.php vorhanden?
also da steht nur sidebar-left.php und sidebar-right.php mehr nicht.
wo kann ich sidebar aktivieren?
ich kenn mich nicht so gut aus :D
Danke dir nochmal
Schau mal unter Design >> Widgets ob dort welche ausgewählt sind
sind schon augewählt,
Du nutzt 8 Widgets in der Sidebar.
Füge weiter Widgets aus der Liste hinzu.
bei plugins habe ich sowas,
Sidebar Widgets 1.2.1.20070210b Adds “Sidebar Widgets” panel under Presentation menu Von Automattic, Inc..
Aktivieren
wenn ich es aktiviere kommt das hier,
Fatal error: Cannot redeclare register_sidebars() (previously declared in /var/www/vhosts/youiphone.de/httpdocs/wp-includes/widgets.php:13) in /var/www/vhosts/youiphone.de/httpdocs/wp-content/plugins/widgets/widgets.php on line 42
Komischerweise funktioniert die sidebar mit der default theme gut :S habe sie aktiviert, schau mal nach.
Danke
Dann lad das Theme nocheinmal hoch, es muss dann ja daran liegen.
Dann lad das Theme nocheinmal hoch, es muss dann ja daran liegen.
Ne...es liegt darin, dass er noch das uralte Plugins aktiv hat, welches Widgets zur Verfügung stellt. Da das WordPress aber schon seit ein paar Versionen selber kann, kracht es.
habe theme und wordpress neu gemacht aber nix passiert ist immer noch wie voher. :C
ich verstehe das nicht ist komisch :S
Ne...es liegt darin, dass er noch das uralte Plugins aktiv hat, welches Widgets zur Verfügung stellt. Da das WordPress aber schon seit ein paar Versionen selber kann, kracht es.
habe das plugin auch gelösch und nochmals probiert aber auch nix.
Hallo,
stehe beim gleichen Theme vor genau dem gleichen Problem! Die Sidebar wird nicht neben den Artikeln angezeigt sondern unterhalb, habe Wordpress 2.7 erst installiert und nutze Widgets (da diese schon dabei waren), habe dafür kein Plugin oder ähnliches installiert...
Hat schon jemand eine Lösung?!
mfg...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!