Upgrade-Anleitung 1.5 zu 2.0

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habe eine Bitte,
    kann man bei der Upgrade Anleitung dazuschreiben, dass man die Datenbank, wenn das Upgrade fehlschlägt nicht mehr für WP 1.5.2. verwenden kann.

lg
    Monika

• Moin Monika,

steht doch schon da! Oder reicht der Satz ''Es ist nicht möglich, WP 1.5 auf einer Datenbank für 2.0 laufen zu lassen!'' nicht?

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Hallo,

ich denke der Satz ''Es ist nicht möglich, WP 1.5 auf einer Datenbank für 2.0 laufen zu lassen!'' ist eine generelle Aussage.
    Monika meint glaube ich, dass bei einem gescheiterten Versuch auf 2.0 upzudaten (verbunden mit dem Wunsch zu 1.5.2 zurückzukehren) die Datenbank ebenfalls nicht mehr funktionieren kann.

Ach so. Kurze Vorstellung.
    Seit zwei Tagen bin ich fröhlicher WP Benutzer und durfte sogar schon ein update auf eine höhere Version vornehmen :-)
    Wenn ich nicht vor dem Computer hocke, studiere ich Jura in Berlin.

Viele Grüße
    Tom

WP 2.3.1

• Zitat von Chet

Ach so. Kurze Vorstellung.
    Seit zwei Tagen bin ich fröhlicher WP Benutzer und durfte sogar schon ein update auf eine höhere Version vornehmen :-)
    Wenn ich nicht vor dem Computer hocke, studiere ich Jura in Berlin.

Servus Tom.

Vielleicht wäre ein Satz ala "Nach einem gescheiterten Update auf 2.0 ist eine komplette Neuinstallation mit Einspielung der Backupdaten nötig." noch zusätzlich nützlich.

METAFAKTEN // Netzgeschehen und freie Software

• [FONT=Verdana]Mit der Formulierung

Zitat

Nach einem gescheiterten Update auf 2.0 ist, für das Downgrade auf eine der vorherigen Versionen, eine komplette Neuinstallation des vorherigen Paketes mit Einspielung der Backupdaten nötig.

sollte das dann aber wohl ausreichen :D[/FONT]

[FONT=Verdana]vG[/FONT]

[FONT=Verdana]Arno [/FONT]

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!