Hilfe benötigt bei Trennung von Trackbacks & Kommentaren

• Hi,

ich würde gerne meine Trackbacks und meine Kommentare trennen. Derzeit werden diese zusammengemischt innerhalb der Kommentare veröffentlicht.

Ich bin dazu auf folgende Seite gestoßen, die genau das abbildet, was ich haben möchte: [Wordpress] Kommentare und Trackbacks trennen - aptgetupdate.de

Leider schaffe ich es nicht, meine comments.php mit dem Vorschlag auf dieser Seite erfolgreich zu kombinieren. Kann mir jemand dabei helfen?

Meine comments.php sieht wie folgt aus:

Kann mir jemand die beiden Dinge so in der comments.php kombinieren, damit Trackbacks und Kommentare getrennt werden?

Für eure Hilfe danke ich euch jetzt schon :)

eha

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe vor kurzem gerade eine sehr schöne Anleitung gesehen, wie das unter WP 2.7 geht:
    WordPress 2.7: Kommentare und Pingbacks separat anzeigen - I am Jeriko

Da ändert sich unter der Haube ja wieder mal einiges, was das Trennen von Kommentaren und Pings einfacher macht. Wenn es Dir also nicht zu dringend damit ist, würde ich an Deiner Stelle damit noch ein paar Wochen warten. Ich hatte das auch schon länger auf meinem TODO-Zettel stehen, werde damit nun aber auch auf die 2.7 warten. Die sollte ja dieses Jahr noch erscheinen, glaube ich!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!