wer hilft mir meinen block zu gestalten

• hallo an die runde

ich bin relativ frisch im bloggbereich und auch etwas verwirrt mit der vielzahl an möglichkeiten vieleicht ist eine person unter euch die mit mir gemeinsam meinen blogg gestaltet

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo an dich!
    Hast du auch die Forenregeln gelesen? Scheint mir nicht so...
    Aber nichts destotrotz gebe ich dir mal ein paar ganz wichtige Sachen, von denen du gerne Gebrauch machen solltest:

[FONT="Courier New"]. , ! ? - ; A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z[/FONT]

Ansonsten: Details zu dem was du vorhast, wären nicht schlecht. Auf die Jobbörse hier im Forum möchte ich dich auch verweisen - wenn du einen Designer suchst.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hallo an dich!
    Hast du auch die Forenregeln gelesen? Scheint mir nicht so...
    Aber nichts destotrotz gebe ich dir mal ein paar ganz wichtige Sachen, von denen du gerne Gebrauch machen solltest:
    [FONT="Courier New"]. , ! ? - ; A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z[/FONT]
    Ansonsten: Details zu dem was du vorhast, wären nicht schlecht. Auf die Jobbörse hier im Forum möchte ich dich auch verweisen - wenn du einen Designer suchst.

1. ist es keine Antwort auf meine Frage
    2. werde mich anderweitig bemühen

• 1. ist es keine Antwort auf meine Frage

Das nicht, aber sieh es mal so: Warum sollte ich mir (oder jemand anderes) Mühe geben, dir eine ausführliche, hilfreiche Antwort zu geben, wenn du dir nicht mal Mühe gibst, dein Anliegen der deutschen Sprache gemäß wiederzugeben? Und einfach an jeglichen Details sparst, die nützlich wären um helfen zu können.
    Denk' mal drüber nach...

• Das nicht, aber sieh es mal so: Warum sollte ich mir (oder jemand anderes) Mühe geben, dir eine ausführliche, hilfreiche Antwort zu geben, wenn du dir nicht mal Mühe gibst, dein Anliegen der deutschen Sprache gemäß wiederzugeben? Und einfach an jeglichen Details sparst, die nützlich wären um helfen zu können.
    Denk' mal drüber nach...

Wenn Du meine Frage nicht verstanden hast, antworte Bitte nicht darauf
    Ich möchte auch nicht über die Deutsche Sprache diskutieren
    PS: Post in die entsprechende Kategorie verschoben hätte gereicht

• Ich kann den Beitrag nicht einfach so verschieben...in der Jobbörse gibt es eigene Regeln bezüglich Dinge die du nennen musst. Außerdem war mir nicht klar, ob du den Beitrag wirklich in der Jobbörse haben willst.

Ansonsten möchte ich mir nicht vorschreiben lassen, was oder wem ich zu antworten habe. Dass ich ein mindestmaß an Ordnung im Forum haben will ist wohl verständlich. Schließlich hat das auch was mit der Außenwirkung des Forums zu tun. Wenn hier wie in irgendwelchen Gamerforen lauter 15-jährige Hobbylegastheniker unterwegs sind, dann wirkt das sich das massiv auf die Qualität des Forums aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!