wo sind den die standart-widgets codes

• Hallo zusammen ,

leider bin ich erst neu was die Blog Scripte betrifft aber entschudigt meine warcheinlich dumme Frage

1A-ChatBlog News und Singletipps

wo Finde ich die codes und css für die Widgets

ich habe im quelltext diesen Code

<li id="tag_cloud" class="widget widget_tag_cloud"><h2 class="widgettitle">Tags</h2>

nur ich finde in der sidbar.php odr der css datei keine verweise drauf ...

will im Footer in der mitte die top tags einfügen udn auch die größe der schrift bestimmen nur finde ich leider nicht wo ich suchen muss

danke im vorraus....
    der matze

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Widgets selber findest du in /wp-includes/widgets.php.
    Bezüglich CSS: Muss halt nicht im stylesheet vorhanden sein. Wenn du die Tagcloud stylen willst und bisher keine CSS-Definitionen vorhanden sind, musst du halt selbst welche erstellen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• codes

hallo

ich habe die codes für die tags in der sidebar gefunden

nur werden da immer wieder neue class erzeigt ..
    [FONT=monospace]
    [/FONT]class='tag-link-14'

weiss da jemand wo ich die schriftgröße festlgen kann ??? so das die nicht so riesig sind ...

Ach ja auch wo kann man einstellen wieviele tags in der sidebar maximal angezeigt werden sollen ...

der matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!