• Morgen jungs also ich habe datenbank angelegt und in konfieg alles engegeben was es haben soll .Habe gesamten wordpress ordner in restore ordner hochgeladen .Und wen ich jezt
    http://www.balkan-clan.de/restore//wp-admin/install.php

Bekomme ich fehler
    Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.
    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den [EMAIL="%5bno%20address%20given%5d"][COLOR=#810081]Webmaster[/COLOR][/EMAIL] hierüber.
    Error 404

[COLOR=#810081]www.balkan-clan.de[/COLOR]
    Thu Nov 13 05:12:58 2008
    Apache/2.2.3 (Linux/SUSE) Kann mir da jemand Bitte helfen bin anfeger .

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nein wo meine webspace ist da heist der ordner HTML
    .Aber habe verstanden das mann in einen root ordenr den wordpressordner hochladet .Oder habs da falsch verstanden .
    Mfg
    Bosanac

• So hab den wordpress ordner in hmtl ordner hochgeladen .Aber hab da fehler immer noch.
    Was muss ich hier eintragen
    define('DB_HOST', '[COLOR=red]localhost[/COLOR]'); // oder etwas wie: dbserver.host.com, nie aber http:// (meistens 'localhost')

muss ich staht localhost meinen anbiter webspacanbiter schreiben .
    Und wie muss ich dan in browser genau eintragen .
    http://www.balkan-clan.de/html/instal.php
    ist das richtieg Micha

PS : meinanbieter ist http://www.serverspot.de/

• Schreibe mal bitte ordentliche Sätze - es ist schwer, dir zu folgen.
    Was du bei [FONT="Courier New"]DB_HOST[/FONT] eintragen musst, das verrät dir dein Hoster! Oft funktioniert localhost. Und http:// deshalb nicht, weil das ja keine normale Internetseite ist, mit der kommuniziert wird.

Zitat

Und wie muss ich dan in browser genau eintragen

Oft verweist die Domain bereits in das Verzeichnis html, so dass du es beim Aufruf weglassen musst. Ansonsten: Einfach ausprobieren!

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• hab alles versucht auch nur install.php

ist das so schwer .

Nur install.php kann nicht funktionieren, da diese zwingend im Unterordner wp-admin steckt.
    Aber keine Variante funktioniert...sicher, dass du WP wirklich korrekt und in den richtigen Ordner hochgeladen hast? Falls die Dateien im Ordner wordpress stecken, musst du den natürlich auch angeben.

PS: Mal andersrum: Wo sind denn die Dateien deiner jetztigen Homepageinhalte abgelegt? Da musst du auch den Kram hinladen.

PPS: Kann dein Webhosting-Paket PHP?

• Also hab jezt alles gelöscht .Wiel von vorne alles machen .Eine wichtige frage .Den wordpress ordner soll ich ihn so kommplet hoch laden oder nur den inhalt von ordner hoch laden den wenn ich den inhalt von ordner hoch lade fragt er mich ob ich den index.php uberschrben soll von index.php .

sorry das ich so nerve

PS:hatte den ordner in die hmtl hochgeladen

meine icq:334552668

michi kanst du mir auch uber icq helfen

Einmal editiert, zuletzt von Bosanac (13. November 2008 um 22:00)

• Du musst den Ordner wordpress nicht hochladen, wenn du ihn nicht haben willst. Es reicht auch einfach der Inhalt aus.

Und wie steht's mit meinen Fragen?

• PPS: Kann dein Webhosting-Paket PHP?

Ja mein hosting kann php5 http://www.serverspot.de

Und die waren in html ordner abgelegt.

wo ich den nur den inhalt aus wordpress hochgeladen habe fragte er mich ob ich index.html ubeschreiben soll mit index.php .wenn ich beide drin habe ist meine hp nicht erichber erst wo die index.html in php ubenant habe war meine seite erichbar wider .

• In welchen Ordner hast du denn jetzt Wordpress hochgeladen?
    Direkt in den "html"-Ordner?
    Hast du Wordpress einen Ordner rein kopiert, oder direkt die einzelnen Seiten (und die Ordner wp-admin / wp-config)?

Beschreib detailiert, oder mach einen Screenshot (mit Taste "Druck" und dann bspw. in Paint einfügen und hochladen in dieses Thema, also im Forum) der Ordnerstruktur bei deinem FTP-Programm!!!
    Bei deinen Beschreibungen kommt man leider nicht so weit...

Jan

Allways cool, but sometimes high!

• Irgendwie ist da was komisch...da wird für den Wordpress-Ordner weder Änderung, noch Besitzer, noch Rechte angezeigt. Schau dir mal dem Programm an, welche Rechte ( CHMOD ) der Ordner hat. Sollte 755 sein.

• Mach doch noch mal einen Screenshot, wobei der Ordner "wordpress" geöffnet ist, so das an sehen kann ob alles hochgeladen wurde

Allways cool, but sometimes high!

• Also hier die screenscotHab auch die atribute vergeben 755 fur den ordner .ALso ich bin online jezt wer kan mir hellfen meine icq ist oben .Habe das programm TeamViewer 3 damit könnt ihr auf meinen compluter tugreifen und das machen .

• Dein Webspace kann kein PHP (oder du hast mit irgendwelchen komischen Editoren wichtige Dateien verändert)! Du solltest schleunigst die wp-config.php entfernen, da sonst jeder die Datenbankdaten einsehen kann. Denn der Zugriff funktioniert nun...Aber da ist was anderes ziemlich kaputt. Alles nochmal neu hochladen wäre auch einen Versuch wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!