"Unsichtbare" Unterseiten

• Ich möchte eine Seite erstellen, auf welcher Bilder gepostet werden, die wiederum - wann man draufklickt - auf eine Unterseite hinweisen.

Diese Unterseite soll jedoch nicht in der Sidebar angezeigt werden, sondern auf der Hauptseite selbst. D.h., wenn man auf das Bild klickt, soll das Bild verschwinden und ein entsprechender Text auf der gleichen Seite sichtbar werden.

Ich hoffe, ich konnte mich halbwegs klar ausdrücken und jemand kann mir weiterhelfen. :-?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• helfen können wir garantier :)

Nur ein paar verstädnis Fragen habe ich :D

Also was soll genau passieren? Beschreibs doch mal in einem Ablaufplan oder so

Beispiele:
    Man klickt auf das "button" bild in dem artikel auf der hauptseite -> das bild verschwindet und ein text erscheint

Man klickt auf das "button" bild in dem artikel auf der hauptseite -> und wird auf einen anderen artikel umgeleitet den man vorher nicht sehen konnte

...

lg Michi :)

Digitaler Rucksack Nomade

• Beispiele:
    Man klickt auf das "button" bild in dem artikel auf der hauptseite -> das bild verschwindet und ein text erscheint

Genau das soll passieren. :smile:

• Das hilft mir nicht wirklich weiter, da ich auf etwas anderes hinaus möchte.

Und zwar auf folgendes:
    - Ich erstelle eine Seite
    - Auf dieser Seite werden Bilder angezeigt
    - Wenn ich auf ein bestimmtes Bild klicke, dann sollen alle Bilder auf der Seite verschwinden und ein Text zu dem Bild, welches ich angeklickt habe, erscheinen.

Ich weiß nicht, ob man das Problem mit Unterseiten lösen kann.

Bitte um Ratschläge! :?

• vielen dank für die Hilfe!

Was ich nicht ganz verstehe ist folgendes: Wenn ich die Unterseite aus der Sidebar ausblende, dann erreiche ich dies doch gar nicht mehr, wenn ich meinen Blog betrachte, oder?

Ich bin also jetzt hingegangen und habe zuerst die Unterseite ganz normal veröffentlicht (in der Sidebar), habe mir dann die Url der Unterseite aus dem Browserfenster kopiert und sie dann als Bildlink eingesetzt.

Wahrscheinlich ist das völlig deppert, aber ich bin mich gerade erst am eingewöhnen. :?

Wenn mir jemand etwas Licht in mein dunkles Gehirn gießen würde - es wäre mir eine Ehre. :)

• hm...hab mir ´ne unterseite erstellt und auf der darübergeordneten seite ein bild platziert....
    aber woher weiß ich den link zu meiner unterseite?:oops: die erscheint nämlich nicht (soll auch nicht) oben in der navi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!