Plugin gesucht: Mehrere Autoren:Ein Artikel

• Frohe Weihnachten zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Plugin für 1.5 (oder bald 2.0), dass es mir ermöglicht einem Artikel mehrere Autoren (also z.B. Autor, Übersetzer etc.) zuzuweisen.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• der beitrag ist ja nun schon ein wenig alt... jemand ne ahnung ob das mit WP2.0.4 funktioniert? oder gibt es mittlerweile eine bessere/andere lösung?

thx.

• Hallo Ben,

ich verwende dieses Plugin auch mit der aktuellsten Wordpress-Version.
    Allerdings empfehle ich eine kleine Code-Änderung. Die letzten beiden Zeilen habe ich auskommentiert. Dadurch wird verhindert, dass durch das Plugin automatisch ein weiterer Autor hinzugefügt wird (z.B. falls der Admin an einem Artikel kleine Änderungen vornehmen muss).

// add_action('edit_post', 'txfx_oa_add_author');
    // add_action('save_post', 'txfx_oa_add_author');

D.h. es kann per Hand über die Custom Fields der zusätzliche Autor hinzugefügt werden.

Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!