Hallo,
möchte gern ein Video von YouTube links im Sidebar einbauen und das es startet wenn man die Seite betritt. Kann mir einer Helfen.
Video Sidebar
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Dann musst du den Code den YouTube zur Verfügung stellt, in die sidebar.php (?) deines nicht genannten Themes einfügen.
-
ZyRed Theme hab ich. Wo bekomme ich den Code her?
-
Hab mir den Plugin wordTube runtergeladen und wenn ich ein Video in einen Bericht einbinden möchte funktioniert alles suoer. Nur wie bekomm ich ein Video ins Sidebar links???
Vielen Dank im Vorraus. -
Also bei meinem Theme ist es so, dass ich in die Header.php gehen muss, um etwas an der linken Sidebar ändern zu können.
Gruß Dennis
-
ZyRed Theme hab ich. Wo bekomme ich den Code her?
Na schrieb ich doch, direkt bei YouTube, bei jedem Video. Der Code steht dort bei "Einbetten". Dafür brauchst du kein Plugin (wäre auch nicht der richtige Weg).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!