Probleme mit image-browser Plugin

• Guten Abend

Ich habe mir das image-browser Plugin runtergelden & nach Readme installiert.

Nun soll dieser Hack einen Botton im Post screen erzeugen,dieser erscheint aber nicht.

Nun hat die WP version 1.2.2 wohl ein limit für solche Bottons & so editierte ich dies :

das sieht dann bei mir so aus :

anschliesend machte ich in der wp-content/plugins/image-browser-plugin.php dies :

This will add a new hook to the plugin API. Save the file.
    * Open wp-content/plugins/image-browser-plugin.php and set
    $ib_use_hack = TRUE; (don't forget the semicolon).
    * The button will now appear just below the content area

PHP
    <?php
    // ====( configuration options )================================================
    $ib_use_hack = TRUE; // If you don't want to do the hack, set this to FALSE
                          // For better placement of the button please set this to
                          // TRUE and read the instructions in the README.txt

// ====( STOP EDITING HERE )====================================================

Und nu is aber der Botton nich da & und ich weiss nich mehr weiter

Ausserdem hätt ich gern noch gewusst wie man die rechte vergibt (CHMOD)
    "777" is glaub schlecht :)

vielen dank für eure hilfe

gruss D.P.

Wordpress 3.0.1

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank Suedkind....:)

Kann mir keiner weiterhelfen ?

Der Imagebrowser funktioniert wenn ich /Blog/wp-admin/image-browser.php
    aufrufe.
    Dann kann ich Code generieren.Aber was den Botton im Postscreen

Code
    * Copy image-browser.php to /wp-admin/
    * Place image-browser-plugin.php in your plugins folder, located at 
      /wp-content/plugins/ and activate it in the admin panel.
    * Go to the Post screen and you should see the link in the upper
      right corner (this is meant literally). If you want a better
      placement of the button, read on below.

betrifft der lässt sich einfach nich erzeugen.

Ich gebe zu ich kann nur sehr begrenzt english,also wenn ich was falsch verstanden hab,so hoffe ich das man mich berichtigt.

Gruss D.P.

Wordpress 3.0.1

• Ich habe bei das Plugin im Einsatz (mit Hack) und es funktioniert wunderbar.
    Der Link ist nur im Erweiterten Bearbeitungsmodus direkt unter dem Texteingabefeld zu sehen.

• Also ich habe den Imagebrowser bei mir im Einsatz. (WP 1.2.2) Seitdem ich ihn aktiviert habe, erscheint im Adminbreich zwar kein Button, aber ein linkbarer Text ("Insert Image") Er befindet sich gaaanz oben rechts im Browserfenster, also genau genommen nicht mehr im eigentlichen Layout des Adminbereichs. Designtechnisch vielleicht nicht unbedingt die erste Wahl, aber, es funktioniert.

Wichtig zu wissen: Der Link erscheint nur, wenn ich einen Artikel schreibe, oder bearbeite. Klicke ich ihn an, dann öffnet sich ein neues Fenster, in dem ich einerseits die Struktur der Ordner im Breadcrumb-Stil sehen kann, andererseits die Bilder in dem Ordner, in dem ich mich gerade mit diesem Fenster befinde. Klicke ich auf ein Bild öffnen sich darunter ein paar Optionslinks und ein Textfeld in dem zB. der Pfad zu diesem Bild sichtbar gemacht werden kann.

Und: An dem Skript habe ich nichts verändert.

Hilft Dir das evtl. etwas weiter?

Gruß
    DogMan

WordPress Pistolero

• Es hilft in der der Hinsicht weiter,das der Botton halt versteckt ist.Aber ich finde ihn nicht.

Sehr komisch das ganze.

Getestet hab ich das mit dem IE (win),Safari (MacOSX),Opera (MacOSX).

Und nirgends is da ein botton oder link zu sehen.

wie is der denn farblich unterlegt ?

Wenn der weiss is,dann seh ich den natürlich nich :D

Der Imagebrowser funktioniert (wiegesagt) wenn ich wp-admin/image-browser.php aufrufe.

Aber der botton im postscreen is einfach nich sichtbar

gruss D.P.

Wordpress 3.0.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!