Bild wird nicht angezeigt

• hallo,

auf meinem blog wurde ich durch einen besucher darauf hingewiesen, dass im ie der footer ganz schön verschoben sei.

das hab ich jetzt mittels browserweiche korrigiert....was aber noch komisch ist, im ie wird das bild im footer nicht angezeigt, obwohl es auf dem server liegt.
    im ff ist alles ok.........kann mir das mal jemand erklären.....???

mein blog ...Home « www.radtouren-verzeichnis.de

danke

lefdi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• nöpe seh ihn nicht

und auch im quelltext fidne ich das bild nicht, scheint also ein Problem mit deinem Template zusein nehm ich an

lg Michi

Digitaler Rucksack Nomade

• Im IE 7 kann ich mir das Bild auch nicht anschauen. Wenn ich es mir runterlade und im Bildbetrachter öffne funktioniert es aber.
    Liegt wohl aber am Bild oder evtl. am Server (aber da scheint alles in Ordnung zu sein, der richtige MIME-Typ wird wohl übermittelt).

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!