bei Kategorie in der Darstellung welche ausblenden

• Hi,

bei den Widgets hat man mehrmals die Kategorien einfügen. Ich würde gerne dieses 2mal anzeigen lassen, aber in unterschiedlicher Darstellung.
    Bei den normalen Kategorien sollen Häuser dargestellt werden, das passt auch alles. Jetzt will ich noch einen "internen Artikelbereich" erstellen, deswegen sollen diese Artikel nicht bei den Häusern auftauchen.
    So in etwa meine ich das:
    Kategorieansicht1
    -Kategorie x
    - Unterkategorie x
    -Kategorie x

Kategorieansicht2
    -Kategorie intern

Müsste man doch ne Abfrage rein machen, dass eben einmal nur Kategorie intern angezeigt wird einmal alles außer intern.
    Habt ihr da ne Idee wie man das machen kann? Eventuell ein Plugin dass das kann oder kann das Wordpress von Hause nur weiß ich nicht, wo die Funktion ist?

Vielen Dank
    Wiesel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Guck dir mal dieses Plugin an ('Coll. Categories'). Habs auf mehreren Blogs laufen, funktioniert als Widget und man kann es auch mehrfach - mit unterschiedlichen Grundeinstellungen - in eine Sidebar einbauen. Ich finds echt brauchbar.

Die meisten Maulkorbträger sind überzeugt, sie trügen Visiere (Stanislaw Jerzy Lec)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!