• Letzte Bild in meinem kleinen Forum http://www.czoczo.de ist leider ohne Tumb "reingekommen" . PHP Memory Limit = 32M wurde überstiegen :roll:
    Heist das für mich ENDE des Guten ? oder kann man das irgendwo einstellen / Verändern .
    Was habe ich falsch gemacht das ich so schnell an den Limit gekommen bin ?

Fragen über fragen :confused:

Da ich keine Ahnung von HTML bzw PHP habe , Ich hofe das jemand mir Helfen kann und das in einem Gebrauchlichen Deutsch erklären kann .

Grüsse

http://www.czoczo.de - czoczo - ein Wuppertaler aus Schlesien

Einmal editiert, zuletzt von czoczo (8. November 2008 um 09:50)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Musst Du Dich an Deinen Hoster wenden. ;)

LG

Theoretisch schon, aber selbst ein gut ausgestattetes WordPress sollte weit weitem nicht über 32 MB PHP-Speicher brauchen!

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Theoretisch schon, aber selbst ein gut ausgestattetes WordPress sollte weit weitem nicht über 32 MB PHP-Speicher brauchen!

jeep ... das ist ein wort :)
    aber wo soll ich also anfangen zu suchen den übeltäter .
    Ich habe wirklich viele Bilder (ca. 400) auf der Seite gesamelt ... die in den Galerien aufbewart sind in der Grösse ca. 800X500 pixel
    In den Berichten direkt werden die angezeigt in 400X270 pixel
    und die kleine Thumbs in den Galerien 150X100 pixel .
    Auserdem sind da ein Paar Panoramen die zimlich gross sind ... aber die Thumbs bleiben auch da ganz klein 150X100pix

Wie ich glaube ist nix grosses dabei das es So schnell das Speicher auffrißt
    ODER?

Nachtrag ....
    Grade habe ich nachgeschaut
    habe 562 Bilder(auch Butons usw) die in 49 Galerien gesteckt sind
    heist jedes Bild hat 56 kilo pro Thumb ...
    Meine haben viel weniger ... im schnit ca. 12-15kilo

http://www.czoczo.de - czoczo - ein Wuppertaler aus Schlesien

Einmal editiert, zuletzt von czoczo (8. November 2008 um 14:23)

• wende Dich einfach an Deinen Hoster und frage, ob er das Limit nicht mindestens verdoppeln mag

mit 32 käm ich auch nie und nimmer aus

auch wegen meiner Gallerie in meinem Fotoblog und wegen diverser anderer Plugins

lg

• wende Dich einfach an Deinen Hoster und frage, ob er das Limit nicht mindestens verdoppeln mag

Jeep
    Das werde ich machen
    Jetzt habe ich vorerst die Thumbs in PS verkleinert und dadursch (wie ich glaube) ein wenig Platz mir beschaft
    aber für Lange wird das auch nicht reichen ...

Also bleibt mir nix anders übrig als bei dem Hoster zu Betteln :mrgreen:

• also ich denke 32mb sollten locker aussreichen.

achte darauf das du nicht irgendwelche plugins akiviert hast die du nicht brauchst

ansonsten mal bei deinem hoster nachfragen ( ich kann bei mir auf dem space selber bestimmen wieviel ich brauch... und ich benutz gerade mal 8mb... und es ruckelt nicht )

lg Michi

Digitaler Rucksack Nomade

Einmal editiert, zuletzt von Michi91 (8. November 2008 um 22:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!