Hallo,
ich bin gerade dabei mit meinem Blog umzuziehen.
Für den Umzug habe ich die zuvor gesicherten Wordpressdateien in das WWW Verzeichnis des neuen Webspace kopiert und mit dem MySqlDumper die Datenbank eingespielt. (in eine leere zuvor angelegte DB auf dem neuen Webspace)
Anschließend habe ich noch die Nutzerdaten für die MySql-DB in der wp-config.php angepasst. (Ich habe DB Name, User, Password und Host geändert. Host ist bei meinem neuen Provider WebHostOne nicht mehr "localhost", sondern [FONT="]127.0.0.1:3307[/FONT] bzw. MySQL 5: Datenbank Servername => 127.0.0.1 | Datenbank Port => 3307 )
Seit dem Umzug treten nun sehr merkwürdige Fehler auf. Die Startseite meines Blogs funktioniert, allerdings ohne Plugins, aber das ist soweit klar, da ich diese vor dem Backup alle deaktiviert habe. Wenn ich jedoch einen beliebigen Link anklicke, kommt eine Fehlermeldung Seite nicht gefunden. (404 not found...)
Wenn ich wp-login.php aufrufe kommt folgende Fehlermeldung:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/wp-config.php:1) in /home/www/wp-login.php on line 267
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/wp-config.php:1) in /home/www/wp-login.php on line 279
Darunter die normale Login Maske. Wenn ich mich jedoch mit meinen Benutzerdaten anmelde, kommen folgenden Fehlermeldungen:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/wp-config.php:1) in /home/www/wp-login.php on line 267
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/wp-config.php:1) in /home/www/wp-login.php on line 279
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/wp-config.php:1) in /home/www/wp-includes/pluggable.php on line 595
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/wp-config.php:1) in /home/www/wp-includes/pluggable.php on line 596
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/wp-config.php:1) in /home/www/wp-includes/pluggable.php on line 597
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/wp-config.php:1) in /home/www/wp-includes/pluggable.php on line 770
Könnte der Fehler. durch unterschiedliche MySQL Versionen bei meinem alten ( MySQL-Version: 5.0.58 und neuen Provider (MySQL-Version: 5.0.45) liegen?
Ich bin leider noch ein ziemlicher Anfänger in Sachen Websites und Blog-Umzug... Habt ihr eine Erklärung für die Fehlermeldungen?!?
Vielen dank für Eure Hilfe! Grüße buzza