Theme Revolution Office - Slider

• Theme Revolution Office - keine Bilder

Hallo zusammen,

ich bekomme den BilderSlider beim Revolution Office Theme nicht zum laufen.
    Der zeigt keine Bilder an, verlinkt nur auf den Artikel.
    Das scheint mir nicht das Featured Content Plugin zu sein, oder doch?

Wenn nicht, was ist das für ein Plugin was noch installiert werden muss?

Gruß
    HElge

Einmal editiert, zuletzt von Helge (6. November 2008 um 18:36)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn Brian ein Theme zum dowload anbietet, sind auch immer die Plugins dabei ...

Für die Rev. Themes gibt es ein eigenes Forum ...
    da du die unsupported Version geladen hast, musst du halt mal sehen ...

• Office Themes Slider Problem

Hallo,

wollte nochmals das Thema aufgreifen, da ich genau dieses Problem auch habe. Benutzt einer schon das Themes? und hat das Slides am laufen. Irgendwie fehlt mir das Verständnis wo und wie welche Bilder 310 x240 mit der Class "thumbnail" geladen werden sollen.

Über einen Tipp wären wir dankbar.

• ich denke, du lädst das Bild einfach auf deinen Webspace und dann wenn du einen Beitrag schreibst, scrollst du runter zu "benutzerdefinierte Felder" und gibts dort das ein ;)

• Falls es noch jemand wissen will:

Bild auf den Server laden (egal wohin, Hauptsache man kennt den Pfad und der Zugriff ist erlaubt). Die URL des Bildes merken.

Bei den Beiträgen ein benutzerdefiniertes Spezialfeld mit dem Namen "thumbnail" (ohne Anführungszeichen) anlegen und in das Feld "Wert" die URL des Bildes eintragen.
    Fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!