Hallo allerseits!
Ich hab für einen Bekannten eine Website gemacht & hab massive Darstellungsprobleme...ich weiss nicht wo da überall der Wurm drin ist, auf jedenfall wirds überall anders dargestellt...
kann jemand helfen ?
Domain: http://www.landseer-vom-hasetal.de
Das war mein erstes "ich tu dir den gefallen"-Projekt...und ausgerechnet das macht solche massiven Probleme...
Mit verzweifelten Grüssen
Maik
Template / Design Probleme
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Also im IE 7 und FF 2 sieht die Startseite gleich aus.
-
Komischerweise wirds bei mir im IE7, FF & Safari so dargestellt, wie es sein soll...bei meinem bekannten ist dann nur noch die hälfte des Menüs zu sehen usw...wirds bei dir korrekt dargestellt ? Wie krieg ichn das hin, dass das dingen bis zum 5.5er sauber dargestellt wird ?
-
den 5.5er nutzt doch eh keiner mehr. :D
Im neuen FF ist es bei mir auch so wie es soll.
-
Im FF v3.0.3. gibt es kleinere Fehler. Der Header ist minimal verschoben zum Body.
Bin mir nicht sicher ob die Darstellung vom Footer so richtig ist. Ich hätte erwartet das er mit runden Ecken aufhört - ist aber nur abgeschnitten.
Trotzdem ist das für ein "ich tu dir den gefallen"-Projekt doch sehr ansehnlich. -
Opera 9.62/WinXP machts auch richtig soweit ich das sehe.
Ein paar kleine Fehler:
[Invalid] Markup Validation of http://www.landseer-vom-hasetal.de/ - W3C Markup Validator
CSS ist okay.IE6 kannst du vielleicht mit einem angepassten Stylesheet per Conditional Comments etwas auf die Sprünge helfen, wenns denn sein muss. Ansonsten darf man (vor allem auf privaten Seiten) diese alten Krücken mittlerweile auch ignorieren, der IE6 hat ja immerhin schon über 7 Jahre auf dem Buckel (zum Vergleich: damals gabs noch nicht mal ne Entwicklerversion vom Firefox!)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!