Hilfe - wo finde ich die Seiten ID ?
Seiten ID
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Im Tooltip oder in der Statuszeile beim Überfahren des "Bearbeiten"-Links - oder bequemer mit Alphawolfs Plugin:
WordPress › Reveal IDs for WP Admin WordPress Plugins -
Cool der Tipp. Vielen Dank!!!
Wäre es den nicht sinnvoll, dass in der neuen Wordpress Version zu integrieren ohne PlugIn? -
Im Tooltip oder in der Statuszeile beim Überfahren des "Bearbeiten"-Links
Warum sollte man es in eine neue Version intregieren, wenn es doch schon intregiert ist ? :wink:
-
Warum sollte man es in eine neue Version intregieren, wenn es doch schon intregiert ist ? :wink:
Naja, vorher war es richtig integriert.Aber leider entscheiden ja nicht wir, was in WP reinkommt und was nicht.
-
Naja, vorher war es richtig integriert.
Eben, man hat es wohl wieder raus genommen, weil es den normalen Nutzer eigentlich nicht interessiert und eher verwirrt. Fortgeschrittene Nutzer, die dies benötigen, die wissen wo sie die Funktion finden (z.B. Tooltip/Statuszeile). Für alle anderen gibts Alphas Plugin. ;-)(Ob die Entscheidung der WP-Entwickler sinnvoll war oder nicht will ich hier mal nicht beurteilen, aber sie hatten schon ihre Gründe denke ich... ;-))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!